Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon LenzPlayz » 10.04.2017, 18:59

Hallo,

heiße Martin *29 und lebe in Essen.

Ich sammel erst seid ca. 3 Jahren und meine Schwerpunkte liegen bei Dreamcast (Pal Fullet), Resident Evil, Final Fantasy.

Aktuell ist mein Ziel das Dreamcast Fullset zu vollenden. Wodurch alles andere hinten ansteht.

Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen Sammlung.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild
*sry für Falsch gedrehte Bilder usw. Hatte damit irgendwie echt zu kämpfen xD

lg
Martin @ Lenz

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1230
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon Professor K » 10.04.2017, 20:11

Coole Sachen. Was steht denn links neben den DC Spielen?

Herzlich Willkommen!

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon LenzPlayz » 10.04.2017, 20:21

Danke, das ist ein Sega Schrank. Auf dem war früher ein Mega Drive Kiosk aufgesetzt.

Hier auf dem Bild (nicht meins) siehst du den Kiosk der oben drauf sitzt.

Bild

Ich baue mir demnächst ein Bartop und werde den dann oben drauf setzen.

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 992
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon Acrid » 11.04.2017, 08:50

Hi LenzPlayz,

schön dich hier zu sehen :D Ich wusste noch gar nicht, dass du so ein großer Dreamcast-Fan bist 8) Dieses System zählt nämlich auch zu meinen liebsten und deswegen freue ich mich darüber, deine Sega-gefärbte Bude mal sehen zu dürfen.

Und eines der Baldurs-Gate-Exemplare sieht man auf einem der Fotos auch noch :mrgreen:

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon LenzPlayz » 11.04.2017, 09:05

Grüß dich Acrid :D
Völgarr hab ich ja auch und ist zu meiner Schande noch nicht zusammen gebastelt. Sonst würde man das Prachtstück auch in der Sammlung sehen ;)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon Stardragon » 11.04.2017, 23:18

Nice! :)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon DragoonC » 13.04.2017, 09:57

willkommen Martin :D
bring mal alphabetische Ordnung in deinen Schrank, so hat man doch keine Übersicht xD

Pop Figuren hab ich gerade im Gamestop im Angebot gesehen, dir fehlt scheinbar die Jill Valentine noch?

btw

Aye ! :mrgreen:
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon LenzPlayz » 13.04.2017, 10:18

Grüß dich :)
Ja sortieren muss ich das ganze noch ;)

Die Pop Figuren sind alle seid Januar bestellt. (Hab ein gutes Angebot wargenommen.) Leider ist der Laden nicht zu empfehlen vor ein paar tagen kam der leon und ka wir lang ich noch auf die anderen warten muss :/

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitragvon DragoonC » 14.04.2017, 20:02

dann doch lieber das 2 für 25€ Angebot (für Figuren bis je 19,99€ ) im GS , auch wenn ich GS so gar nicht mag ;)
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild


Zurück zu „Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste