RooT´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

Hallöchen zusammen :D

Da ich der neue bin, wollte ich euch mal meine bisherigen Errungenschaften zeigen, in der Hoffnung hier im Forum Anregungen für den weiteren Ausbau der Sammlung zu erhalten. Da ich noch relativ frisch dabei bin was das sammeln angeht, sind es momentan überwiegend die Konsolen mit jeweils 1-5 Spielen je Konsole ( alle Konsolen in OVP ). Und so Sachen wie die Leuchtreklame oben in der Ecke oder das Display für die Games. Lange Rede kurzer Sinn:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das wars :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von DragoonC »

nette Sammlung.
ich bin mir auch die ganze Zeit schon am Überlegen ein Mark III zu holen, allein schon wegen der FM Mod Möglichkeit :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Wenig, aber schön aufgemacht. Sieht gut aus. Wenn Du mehr sammeln möchtest, brauchst Du wohl vor allem Platz ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

Die Mark III musste einfach her :D
Ja der Platzmangel ist das bittere. Würde mir gerne noch nen Dreamcast-Display ( diese Aufsteller ausm Kaufhaus damals ) hinstellen. Aber erstmal einen finden :D
Naja, wenigstens hängt die Spielevitrine jetzt :)

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Was macht denn der PC da auf dem Boden?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

Der ist an den TV angeschlossen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Aso, also einfach normaler Rechner an einem TV (Den sieht man auf den Bildern ja auch nicht) ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

Ja genau. TV läuft über Zattoo per PC und zocken auf dem TV macht auch mehr Spaß :) Da sieht man es besser:

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Sieht gut aus :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Professor K »

Mir gefällt Deine Sammlung und die Atmo in dem Raum sehr gut. So ein DC Aufsteller egal welcher von beiden nimmt schon enorm viel Platz weg und würde bestimmt das Bild zerstören. :)




edit

Das Genesis Spiele Display würde ich schön an der Wand anbringen.
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

Stardragon hat geschrieben:Sieht gut aus :)
Danke :)
Professor K hat geschrieben:Mir gefällt Deine Sammlung und die Atmo in dem Raum sehr gut. So ein DC Aufsteller egal welcher von beiden nimmt schon enorm viel Platz weg und würde bestimmt das Bild zerstören. :)

edit

Das Genesis Spiele Display würde ich schön an der Wand anbringen.
Der DC Aufsteller würde einen gesonderten Platz bekommen. Aber erstmal einen bekommen. Suche schon seit Monaten verzeifelt danach. Hatte Hoffnung evtl hier einen zu finden, aber für den Marktplatz bin ich noch nicht freigeschaltet und wollte nicht irgendwas spammen nur um die 10 Beiträge zu erzwingen :)

Das Display hängt schwenkbar an der Wand. Also es ist nicht fest in diesem Winkel ;)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von mstar »

So ändern sich die Zeiten - als mein Bruder seinen vor ein paar Jahren loswerden wollte, hat er ihn nicht losgekriegt.

Beim nächsten Bastelprojekt wurde dann so ein Rohmaterialspender dank Flex draus...

Schade drum, aber isso :P
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von Professor K »

Hier der Marktplatz ist sehr überschaubar. Würde da ebay kleinanzeigen im Auge behalten.

Wo hast Du das Diplay her?
Benutzeravatar
RooT
Neuling
Neuling

Re: RooT´s Sammlung

Beitrag von RooT »

mstar hat geschrieben:So ändern sich die Zeiten - als mein Bruder seinen vor ein paar Jahren loswerden wollte, hat er ihn nicht losgekriegt.

Beim nächsten Bastelprojekt wurde dann so ein Rohmaterialspender dank Flex draus...

Schade drum, aber isso :P
Ja ich glaube die Nachfrage stieg die letzten jahre stetig. Wirklich schade drum :(
Professor K hat geschrieben:Hier der Marktplatz ist sehr überschaubar. Würde da ebay kleinanzeigen im Auge behalten.

Wo hast Du das Diplay her?
Ja da gucke ich schon immerwieder. Mir ist erst letztens einer durch die Lappen gegangen, da war ich 1 Tag zu spät. Bei Konsolenkost haben sie seit Monaten ein Surf & Play Display das mittlerweile von 260 auf 160€ reduziert wurde. Aber das ist nicht das was ich will, zumal die Plexiglaskuppel dort Risse hat.
Das Display habe ich über eBay bekommen. Mit Versand aus USA und Zoll etc lag der Preis am ende fast im mittleren dreistelligen Bereich, aber ich musste es unbedingt haben^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste