Die Sammlung von Der Luder

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 12.07.2016, 12:45

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich meine kleine Sammlung vorstellen. Sie besteht hauptsächlich aus Spielen, die ich damals neu im Laden gekauft habe.
Ich kaufe aber auch Spiele nach, welche ich damals verpasst habe. Leider habe ich von einigen Jahren einen Teil meiner Spiele verkauft, was ich mittlerweile sehr bereue. Mit dabei waren z.B. Tokio Highway Chanllenge, Sword of the Berserk, Speed Devils, Sega World Wide Soccer, F1 World Grand Prix und Hidden & Dangerous. Waren noch mehr, kann mich aber nicht mehr an aller erinnern.


18 Wheeler
Blue Stinger
Bomberman Online
Chu Chu Rocket
Crazy Taxi
Crazy Taxi 2
Daytona USA 2001
Dead or Alive 2
Die 24 Stunden von Le Mans
Dynamite Cop
Ecco the Dolphin
F1 World Grand Prix II
Ferrari F355 Challenge - Passione Rossa
Jet Set Radio
MDK 2
Looney Tunes Space Race
Metropolis Street Racer
Outtriger
Phantasy Star Online
Phantasy Star Online Vers. 2
POD 2 Online
Power Stone
Power Stone 2
Ready 2 Rumble Boxing
Quake III Arena
Resident Evil 3 Nemesis
Resident Evil Code Veronica
Sega GT
Sega Rally 2
Shadow Man
Shenmue
Shenmue II
Sonic Adventure
Soul Calibur
Starlancer
Star Wars Episode 1 - Racer
Super Magnetic Neo
The Nomad Soul
The Typing of the Dead
Toy Racer
Uefa Striker
Unreal Tournament
Virtua Figter 3tb
Virtua Striker 2
Virtua Tennis
Who wants to be a Millionaire
Worms World Party
WWF Attitude


Meine Sammlung wächst langsam aber stetig weiter, da ich immer Versuche die Spiele als Schnäppchen zu bekommen. Das erfordert zwar etwas Geduld, funktioniert aber ganz gut.


Die Spiele laufen alle noch auf meiner ersten Dreamcast, welche ich 1999 zu Weihnachten bekommen habe. Respekt an Sega für diese Qualität!

Angeschlossen ist die Konsole per VGA-Kabel. Daher bin ich auch noch auf der Suche nach einer zweiten DC, da nicht alle Spiele VGA-fähig sind und ich zu faul bin, immer umzustecken :D

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Stardragon » 12.07.2016, 17:52

Man mag es nicht glauben, aber meine Sammlung ist überwiegend auch eine Schnäppchensammlung, Ausnahmen sind nur ein paar Einzelstücke und Spiele, die ich zum Release kaufe (Meist Limited Editions). Wobei, wenn ich mir den Preiszuwachs einiger davon ansehe, war das auch ein Schnäppchen ;). Von daher, das geht schon schnell, auch wenn man sich um Schnäppchen bemüht. Mach doch mal ein Foto :)

Benutzeravatar
paddyofficial
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 22:56
Spielt seit: 1996
Kontaktdaten:

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon paddyofficial » 05.12.2016, 20:53

Moin, dazu sage ich: klein, aber fein!
Einige wirklich gute Titel sind doch dabei? Wie gehst Du denn im Moment auf "Schnäppchen"-Jagd?
#YouTube
Bild

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 06.12.2016, 12:33

Meistens schaue ich bei den Kleinanzeigen eines großen deutschen Aktionshauses ;) Es kommt immer mal wieder vor, dass sich die Verkäufer nicht über den Wert der Sachen informieren, bevor sie einstellen. Gestern z.B. wurden fürs N64 "Zelda - Ocarina of Time" und "Donkey Kong 64 inkl. Expansion Pak" jeweils in OVP und jeweils für 15 Euro angeboten. Die hätte ich natürlich beide sofort genommen, aber es gab so viele Bewerber, dass der Preis sich schnell verdoppelt hat. Da bin ich ausgestiegen.

Dafür konnte ich für die DC "Tomb Raider IV- The Last Revelation" plus Resident Evil 1 für die Play Station für acht Euro bekommen.

Das hat sich gelohnt.

Benutzeravatar
paddyofficial
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 22:56
Spielt seit: 1996
Kontaktdaten:

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon paddyofficial » 06.12.2016, 20:16

Ja, wenn ich zurückdenke habe ich die besten Deals immer auf dem Flohmarkt, oder über Kleinanzeigen gemacht.
Meistens, wenn Leute sofort einen Preis nennen müssen. :)

Dann weiterhin viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd.
#YouTube
Bild

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 13.01.2017, 14:49

Hier mal die Spiele, welche in letzter Zeit für die DC dazugekommen sind:

Dead or Alive 2 (Pal.)
Fighting Force 2
Gauntlet Legends
GTA 2
MTV Skateboarding
NBA 2K
Plasma Sword
Sydney 2000
Tomb Raider IV – The Last Revelation
Tony Hawk’ Skateboarding

Ehrlich gesagt will ich gar nicht alles davon zocken, Sportspiele aus dem Jahr 2000 interessieren mich weniger, da die Steuerung meistens keinen Spaß mehr macht. Wenn ich Spiele aber günstig bekomme, nehme ich sie trotzdem, um sie in der Sammlung zu haben.

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 10.06.2017, 13:45

So, jetzt stelle ich auch mal ein Bild von meiner Videospielesammlung ein. Ich habe auch eine Liste mit allen Spielen, die befindet sich aber auf einem anderen Laptop, die Liste wird deshalb nachgeschickt.
Bild

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 10.06.2017, 13:48

Hat das mit dem Bild funktioniert?

Ich selbst kann es nämlich nicht sehen...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Stardragon » 10.06.2017, 16:53

Nö, nichts zu sehen.

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 10.06.2017, 17:39

Ich hab es heraus gefunden, man muss die rechte Maustaste klicken und dann "Bild in neuem Tab öffnen".

Dann geht es.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Stardragon » 11.06.2017, 00:40

Nope, zumindest für mich ist da ist kein Link sichtbar. Ich hab mir aber mal Deinen Beitrag zitiert und dann den Link angeschaut. Das kann nicht gehen. Du versucht einen Link zu einer kompletten Webseite als Bild einzubinden. So funktioniert es nicht. Du müsstest nur das Bild in den Link packen. Nimm einfach die BBCodes, die Dir der Anbieter unter Embedded Codes bereit stellt. Ganz unten. Am besten den unter "Vorschaubild". Sieht dann so aus und ist anklickbar zum größer anschauen:
Bild

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 12.06.2017, 14:19

So, nachdem Stardragon das Bild von meiner Sammlung korrekt eingestellt (Vielen Dank dafür ;) wollte ich hier noch die Liste aller meiner Spiele einstellen:

Dreamcast: Immer noch die coolste Konsole, welche am meisten Spaß gebracht hat. Online-Gaming mit Chu Chu Rocket, Quake 3 und PSO war damals der Hammer. Wobei man mit dem 33kb Modem immer ein bisschen warten musste, bis ein Schuß auch wirklich losging ;) Ich war damals im Quake III Clan Army of Death. Kennt den vielleicht noch jemand? Ich kann mich auch noch an die Spieler neo2k1 und Sockenpapst erinnern, an weitere jedoch nicht mehr. Dazu noch Shenmue, bis heute mein absolutes Lieblingsspiel und weitere genial Spiele wie Crazy Taxi, RE CV und Jet Set Radio.

18 Wheeler
Blue Stinger
Bomberman Online
Chu Chu Rocket
Crazy Taxi
Crazy Taxi 2
Daytona USA 2001
Dead or Alive 2
Die 24 Stunden von Le Mans
Dynamite Cop
Ecco the Dolphin
F1 World Grand Prix II
Ferrari F355 Challenge - Passione Rossa
Fighting Force 2
Gauntlet Legends
GTA 2
Jet Set Radio
Looney Tunes Space Race
MDK 2
Metropolis Street Racer
MTV Skateboarding
NBA 2K
Outtrigger
Phantasy Star Online
Phantasy Star Online Vers. 2
Plasma Sword
POD 2 Online
Power Stone
Power Stone 2
Quake III Arena
Ready 2 Rumble Boxing
Resident Evil 3 Nemesis
Resident Evil Code Veronica
Sega GT
Sega Rally 2
Shadow Man
Shenmue
Shenmue II
Sonic Adventure
Soul Calibur
Starlancer
Star Wars Episode 1 - Racer
Super Magnetic Neo
Sydney 2000
The Nomad Soul
The Typing of the Dead
Tomb Raider IV - The Last Revelation
Tony Hawks Skateboarding
Toy Racer
Uefa Striker
Unreal Tournament
Virtua Figter 3tb
Virtua Striker 2
Virtua Tennis
Who wants to be a Millionaire
Worms World Party
WWF Attitude


Play Station: Meine erste Konsole überhaupt, welche mich damals wochenlang an den Fernseher gefesselt hat. Am besten fand ich für die PS1 alle drei Teile von Crash Bandicoot, Gran Turismo, Resident Evil und Colin McRae-Rally.

Actua Soccer
Auto Destruct
Asterix
Baphomets Fluch 2
Colin McRae Rally
Colin McRae Rally 2.0
Crash Bash
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
Crash Bandicoot 3: Warped
Crash Team Racing
Croc 2
Croc - Legend of the Gobbos
Destruction Derby
Destruction Derby 2
Disney's Der König der Löwen
Disney's Hercules
Driver
Disruptor
Duke Nukem - Land of the Babes
Duke Nukem - Time to Kill
Evil Dead - Hail to the King
F1 2000
F1 Championship Season 2000
F1 Racing Championship
Final Fantasy VIII
Fifa '97
Fifa '98
Fifa '99
Fifa 2001
Frankreich '98 - Die Fussball WM
Frontschweine
Formel 1
Formel 1 '97
Formel 1 '98
Formel 1 2000
Gran Turismo
Gran Turismo 2
GTA
GTA 2
Heart of Darkness
ISS Pro Evolution
Jeremy McGrath Supercross '98
MDK
Metal Gear Solid
Michalel Schumacher Racing Word Kart 2002
Micro Machines V3
Monster Trucks
Moto Racer 2
Motor Toon Grand Prix 2
Nascar 2000
Need for Speed 3
Need for Speed - Brennender Asphalt
Need for Speed - Porsche
Newman Haas Racing
Oddworld - Abe's Exoddus
Oddworld - Abe's Oddysee
Puma Street Soccer
Rascal
Resident Evil
Resident Evil 3 - Nemesis
Ridge Racer
Ridge Racer Revolution
Ridge Racer Type 4
Road Rash
RTL Skispringen 2002
Skull Monkeys
Silent Hill
Spongebob Squarepants: Supersponge
Spyro the Dragon
Star Trek Invasions
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles
Street Fighter Ex Plus Alpha
Syphon Filter 2
Tekken
Tekken 2
Tekken 3
Test Drive 4
The Fifth Element
The Italian Job
Theme Hospital
Theme Park
Toca - Touring Car Championship
Toca - World Touring Cars
Tomb Raider
Tomb Raider 2
Tomb Raider 3
Tomb Raider IV - The Last Revelation
Total Drivin'
Uefa Champions League
V-Rally 2
Wild 9
WipEout
Worms
WCW Backstage Assault
WCW Mayhem
WCW Nitro
WCW/nWo Thunder
WCW/nWo Thunder
WWF Smackdown
WWF Smackdown 2
You don't know Jack


PS2: Die PS2 ist wahrscheinlich die Konsole, mit welcher ich am wenigsten Zeit verbracht habe. Irgendwie ist der Funke nie so richtig übergesprungen. Viele Spiele hab ich erst in Nachhinein gekauft, am besten gefallen mir die beiden Yakuza-Spiele. Am meisten Zeit verbracht habe ich mit Pro Evolution Soccer 6, für mich bis heute das beste Fussballspiel überhaupt. Mit einem Kumpel zocke ich das noch heute.

BDFL Manager 2006
Burnout 2 - Point of Impact
Buzz- Das große Quiz
Buzz - Das große Musik Quiz
Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
Colin McRae Rally 3
Colin McRae Rally '04
Colin McRae Rally 2005
Crazy Taxi
Crash of the Titans
Crash Twinsanity
DTM Race Driver
DTM Race Driver 3
Evil Dead - A Fistful of Boomstick
F1 '05
Fifa Football 2004
Fifa '07
Fifa '10
Fifa Fussball WM 2006
Fifa Street
Final Fantasy 10
Formel 1 2001
God of War
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
GTA San Andreas
GTA Vice City
Gun
Half Life
Jak & Daxter - The Precursor Legacy
Jak & Daxter 2 - Renegade
Jak III
Kingdom Hearts
Kya - Dark Lineage
Max Payne 2
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Naruto Shippuden. Ultimate Ninja 5
Naruto Ultimate Ninja 2
NBA Live 2004
NBA Live 2005
Need for Speed: Hot Pursuit 2
NHL 2001
NHL 2004
Onimusha Warlords
Pro Evolution Soccer 2
Pro Evolution Soccer 5
Pro Evolution Soccer 6
Pro Evolution Soccer 2008
Racing Simulation 3
Rayman - Jubiläums Ausgabe 10
Red Dead Revolver
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica X
Resident Evil Outbreak
Resident Evil Outbreak File 2
Silent Hill 2
Sing Star Apres Ski Party
Sing Star Deutsch Rock Pop
Sing Star Legends
Sing Star Party
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
Tekken 4
The Matrix - Path of Neo
Tony Hawks Pro Skater 3
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Underworld
V-Rally 3
Virtua Fighter 4
WRC 4
Wall E - Der letzte räumt die Erde auf
WipEout Pulse
WWE Smackdown vs. Raw 2008
WWF Smackdown - Shut your Mouth
Yakuza
Yakuza 2



PS3: Die PS3 war ja die erste Konsole, welche per HDMI an den Fernseher angeschlossen werden konnte, dementsprechend begeistert war ich damals von der gebotenen Grafik. Für mich ist hier die Uncharted-Reihe ganz weit vorne; außerdem gefällt mir Yakuza 3. Weiter bin ich bei der Reihe noch nicht gekommen. Auf der PS3 habe ich auch viel Fifa gespielt, wobei mir das nur Online Spaß macht. Schlimm fand ich die beiden Teile von Resident Evil, die Reihe hat für mich hier den komplett falschen Weg eingeschlagen. Das beste Spiel für die Konsole ist für mich aber GTA 5, eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Batman - Arkham Asylum
Beyond - Two Souls
Bioshock Infinite
Brütal Legend
Der Puppenspieler
Die Simpsons - Das Spiel
F1 2010
F1 2011
F1 2012
Fifa 08
Fifa 09
Fifa 10
Fifa 11
Fifa 14
Fifa 15
Fifa Fussball WM Südafrika 2010
Formula One Championship Edition
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Academy Edition
Gran Turismo 5 - Prologue
Gran Turismo 6
GTA 4
GTA 5
GTA - Episodes from Liberty City
GTA San Andreas
Heavy Rain
Hitman - Absolution
Journey
Little Big Planet
Max Payne 3
Metal Gear Solid - Guns of the Patriots
Modnation Racers
Motor Storm
Motor Storm - Pacific Rift
Naruto Ultimate Ninja Storm
Need for Speed - Hot Pursuit
PES 2008
Prince of Persia
Race Driver Grid
Ratchet and Clank - A Crack in Time
Ratchet and Clank - Quest for Booty
Ratchet and Clank - Tools of Desctruction
Red Dead Redemption
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resistance - Fall of Man
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Sing Star
Sonic Generations
Sonic & Sega Allstars Racing
Sonic Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed II
Stranglehold
Street Fighter IV
The Bourne Conspiracy
Tomb Raider Trilogy
Uncharted: Drake's Schickal
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3 . Drake's Deception
Virtua Tennis 3
Wipeout HD Fury
WWE - Legends of Wrestlemania
Yakuza 3
Yakuza 4
Yakuza 5
Yakuza - Dead Souls



PS4: Auf der PS4 habe ich bisher nur Uncharted 4 und The Last of Us durchgespielt. Beides sehr gute Spiele. Wer Jump'n'Runs mag, kann ohne Bedenken Rayman Legends kaufen. Viele Spiele hab ich noch nicht einmal angespielt, weil mir einfach die Zeit fehlt. Es sind auch schon viele Spiele angekündigt, auf die ich jetzt schon warte: Crash N.Sane Trilogy, The Last of Us 2, Red Dead Redemption 2, Gran Turismo Sport, Uncharted Lost Legacy und natürlich Shenmue 3. Yakuza 0 steht natürlich auch noch auf meiner Liste.

Bioshock - The Collection
Days of Tentacle Remastered
F1 2016
Fifa 15
Fifa 16
GTA 5
Infamous - Second Son
Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht
Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
NBA2K16
Pro Evolution Soccer 2017
Project Cars
Ratchet and Clank
Rayman Legends
Resident Evil Origins Collection
The Last of Us
This War of Mine - The little Ones
Tomb Raider - Definitive Edition
Uncharted - The Nathan Drake Collection
Uncharted 4 A Thiefs' End


Nintendo 64: Das N64 hab ich nachgekauft, ohne bisher viel damit gespielt zu haben. Am meisten interessiert mich Ocarina of Time, aber die Grafik macht es mir schon schwer, mich dafür zu begeistern.

Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing
F-Zero X
Gex 64
Goldeneye 007
Jet Force Gemini
Lylatwars
Mario Kart 64
Rayman 2
Super Mario 64
Turok
Turok 2 - Seeds of Evil
V-Rally Edition '99
Wave Race 64
WCW/nWo Revenge
Zelda - Ocarina of Time


Gamecube: Den Cube habe ich damals gekauft, um die beiden Resident Evil-Spiele zu zocken. Bisher hab ich sie leider beide noch nicht beendet. Auch sonst habe ich die Konsole nicht oft genutzt.

Beyond Good & Evil
Cars
Dragonball Z Budokai
Resident Evil
Resident Evil Zero
Sonic Adventure DX
Sonic Adventure 2 Battle


XBOX: Die Xbox habe ich mir vor einiger Zeit besorgt da ich sie für 20 Euro bekommen habe. Dazu habe ich noch ein Spiele-Bundle über die Kleinanzeigen gekauft. Nach dem Anspielen habe ich aber gemerkt, dass da doch recht viele durchschnittliche Titel dabei sind. Interessant fand ich Conker, welches ich aber noch nicht beendet habe. Auch Shenmue 2 musste ich natürlich haben

Conker Live & Reloaded
Curse: The Eye of Isis
Dead or Alive: Extreme Beach Volleyball
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Die Urbz - Sims in the City
Findet Nemo
Ghost Recon 2
Hunter - The Reckoning: Redeemer
Kelly Slater's Pro Surfer
Leisure Suit Larry
Links 2004
Nascar 06 - Total Team Control
Oddworld - Munch's Oddyssee
Playboy - The Mansion
Project Gotham Racing 2
Shenmue II
SWAT: Global Strike Team
The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay
Tom Clancy's Ghost Recon
Tom Clany's Rainbow Six 3
Tom Clancy's Splinter Cell
Transworld Snowboarding
Vodoo Vince


XBOX 360: Die Xbox 360 habe ich erst seit ein paar Tagen. Der erste Eindruck von der Konsole selbst ist sehr positiv, auch wenn ich natürlich noch nicht viele Spiele habe. Mal sehen, was hier im Laufe der Zeit noch dazu kommt.

Dead Space
Dreamcast Collection


PC: Ich war nie der große PC-Spieler, eine Zeit lang hatte ich aber mal ganz gute Rechner, auf denen die aktuellen Spiele auch liefen. Am meisten habe ich Quake 3 gespielt und auch die Need for Speed Spiele waren damals online ganz cool. Die meisten Spiele sind aber aus einem Bundle und wurden nie gespielt. Der PC ist das einzige System, für welches ich meine Sammlung derzeit nicht erweitere.

Abomination - The Nemesis Project
Commandos - Im Auftrag der Ehre
Counter Strike - Condition Zero
Daikatana
DTM Race Driver 2
Duke Nukem 3D
Farcry
Formel 1' 97
Grand Prix 3
Legacy of Kain - Soul Reaver
Midtown Madness 2
NBA Live '99
Need for Speed - Most Wanted
Need for Speed - Underground
Need for Speed - Underground 2
Quake III Arena
Racing Simulation
Return of Castle Wolfenstein
Sim City 3000
Slave Zero
Streetwars - Constructor Underworld
Unreal
Urban Chaos
Theme Park World
The Sims
V-Rally 2
Worms Armageddon



Viele Spiele in der Sammlung finde ich auch gar nicht unbedingt gut, oft merkt man ja erst nach dem Kauf, ob es wirklich Spaß mach oder nicht. Zudem kaufe ich in den Kleinanzeigen ach öfters mal Sammlungen und nehme dann auch die Spiele in die Sammlung auf, die mich eigentlich gar nicht interessieren.

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 101
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Der Luder » 24.06.2017, 19:23

Hier ein weiteres Bild von meinem Hobbyraum. Alle Konsolen auf dem Bild sind an den LCD angeschlossen. So langsam bekomme ich echt Probleme, weil die Anschlüsse des Fernsehers nicht mehr ausreichen ;)

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Die Sammlung von Der Luder

Beitragvon Stardragon » 24.06.2017, 23:09

Kenne ich. Ich hab deswegen einen Receiver, auch wegen dem 5.1 Sound, mit vier weiteren HDMI-Eingängen. Und an zwei von denen hängen nochmal 4-Fach-HDMI-Verteiler davor. Ich hab noch einen freien Port ;)


Zurück zu „Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste