MD Sammlungsauflösung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
derdaveundso
Neuling
Neuling

MD Sammlungsauflösung

Beitrag von derdaveundso »

hallo an alle, ich bin neu in diesem forum und das ist mein erster beitrag...
der grund für meine anmeldung ist das ich gerne meine sega megadrive sammlung verkaufen möchte (2 konsolen, ca 36 games, action replay und so), jedoch nicht an menschen die daraus profit schlagen wollen!!!! ich bin ein eingefleischter videogaming fan aber möchte meinen fokus einfach nicht auf jede konsole richten, daher die trennung von meinem md sammelsorium!!! meine frage ist nun wie ich das am besten anstelle, denn ich möchte hier nicht nutzlose themen starten nur damit ich zugang zum marktplatz bekomme...

wäre nett wenn sich wer meldet!

grüße
der dave
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: MD Sammlungsauflösung

Beitrag von DragoonC »

Halo und willkommen.
Da bist du hier genau richtig.

glücklicher zufall, denn ich suche auch noch eine MD1, allerdings nur die High Definition Version und wenn es geht noch in OVP.

kannst ja mal Bilder von deinem zeug Posten, wär ja mal interessant zu sehen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: MD Sammlungsauflösung

Beitrag von Stardragon »

Äh, ich glaube, die Admins wären alles andere als glücklich, wenn jetzt hier ein Marktplatz außerhalb des Marktplatzes aufgemacht wird. Die Regeln haben ja einen Sinn. Sonst könnten Sie den Marktplatz auch einfach so für jedermann auf machen. Der richtige Weg wäre wahrscheinlich, die Admins zu fragen, ob man eine Ausnahme machen kann, was die Beitragszahl angeht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: MD Sammlungsauflösung

Beitrag von DragoonC »

glaub ich kaum, ich hab auch keine Ausnahme bekommen damals ^^
derdaveundso
Neuling
Neuling

Re: MD Sammlungsauflösung

Beitrag von derdaveundso »

ich möchte hier auch keinen neuen marktplatz starten, sonst hätte ich direkt alles angeboten usw... also stelle ich einfach mal meine spielesammlung vor und wer fragen hat kann mir gerne eine nachricht schreiben...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste