XxPinguxX Zockeriglu :)

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von XxPinguxX »

Ich hab endlich mein Zimmer fertig gestellt und hab mal ein kleines Video dazu gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=fUPWRfRQbCY

Bild

Bild


Würde mich über Kritik,Vorschläge oder Bewunderung freuen :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von edge. »

Schick. Ist der sonic so groß oder wirkt der nur so weil der im Vordergrund ist?
Bild
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von XxPinguxX »

30cm :) oder meinst du das rollo? :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von edge. »

Der sonic der da links neben knuckles sitzt :-)
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von Professor K »

Schön Sega lastig. Wie lange Sammelst Du schon?
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von XxPinguxX »

Knapp 2 Jahre ^^
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von Professor K »

Da haste aber viel schon zusammen bekommen.
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von XxPinguxX »

Jap wobei man sagen muss das xbox zeug ist noch von meinem vater und die snes spiele aus erster hand meiner frau :)
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von EDE07 »

Richtig nice! Du hast zwar ne menge an spielen, aber alles noch so dass es überschaubar bleibt. Finde ich geräumiger. Alles andere sieht immer schnell nach messie aus :) ich bin auch son rot, weiss, schwarz kombi fan von daher würd ich mich da wohlfühlen. Schmeiss die platinum versionen noch raus und ich habe nur bewunderung für dich übrig :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von Stardragon »

Kann mich nur anschließen, ist eine wirklich schöne Sammlung und sieht nicht so überladen aus. Und Bonuspunkte für den Strick-Kirby :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von DragoonC »

wo hastn dieses riesen Sonic Rollo oder was es ist her?
spongebob19
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von spongebob19 »

Super Sammlung und eine feines Video!

Wo du das Rollo her hast, würde mich auch Interessieren.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von edge. »

Hab jetzt erst gesehen das es ein Video gibt. Das Rollo is ja mal richtig geil
Bild
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von XxPinguxX »

Weiß leider nicht wie man Videos einbettet...

@EDE07 für 1€ nehm ich halt auch Platinium Versionen mit ;)

@Alle anderen: das Rollo hab ich mir bei www.fotorollo24.de bedrucken lassen und ist 2,10m x 1,60 :)
Versuche noch eine Tonfile beim herunterlassen zu integrieren :D
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Beitrag von charlie »

Ich überleg grad ob ich mir für mein Wohnzimmer nicht auch so ein Regal zuleg. Ich denk damit lässt sich die Verkabelung besser bewerkstelligen als mit meinem derzeitigem "Setup", die Frage ist nur ob so ein IKEA-Regal auch stabil genug für einen Plattenspieler ist.
Derzeit hab ich nämlich super Tischlermöbel die qualitativ mehr als nur Spitzenklasse sind, aber leider sind sie total hässlich und die Verkabelung des Fernsehers, der DC, WiiU, PS3 und meines PC ist mehr als nur schlecht gelöst (Kabelsalat).

Bei so einem Ikearegal hat man für alles schön einzelne Fächer und kann eine Rückwand anbringen hinter der die ganzen Kabel schon sortiert sind.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste