Mimis Krusch und Krempel

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
mimi85
Grünschnabel
Grünschnabel

Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von mimi85 »

So, mit der Zeit hat sich doch einiges angesammelt...

Stand Nov 2013: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild[/img]


Und dann ist seit dem noch hinzu gekommen:

Bild Bild Bild[/img]

Bild Bild Bild[/img]

Bild Bild Bild Bild Bild[/img]

Bild Bild Bild[/img]

Das dürfte soweit alles sein, ein paar Kleinigkeiten hab ich mittlerweile zwar veräußert, aber nichts besonderes.
Stand ist Mitte Mai 2014
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von Stardragon »

Net schlecht. Wenn ich die durchgezockten Sachen nicht immer verkaufen würde, sähe es hier wohl ähnlich aus. Und ich bemerke einen seeeeehr ähnlichen Spielegeschmack, zumindest, wenn Du die Spiele auch nach Vorlieben zum zocken kaufst und nicht nur sammelst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mimi85
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von mimi85 »

Nein, es wird gekauft, was ich letztlich auch interessant finde.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von Stardragon »

Sehr sympathisch ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: Mimis Krusch und Krempel

Beitrag von Chilly Knuckles »

Hier auch noch welche Zeugs,aber ganz viele die mir Nice sind. :)

Cool die Sammlung.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste