Der hängende Dreamcast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Der hängende Dreamcast

Beitrag von Das Nephilim »

Ach Professor, wiege Dich nur nicht in allzu trügerischer Sicherheit. Die nächste Tochter inkl.Familie kommt bestimmt :mrgreen: !
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der hängende Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Sieht aber wirklich schick aus. Glückwunsch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Der hängende Dreamcast

Beitrag von Das Nephilim »

Danke Dir, Stardragon. Bin auch froh, dass die Familienfeier zu Ende ist :lol:

Na mal im Ernst, hab vielen Dank für Deine Kritik! Find auch das es von der Zusammengehörigkeit recht vernünftig ausschaut, wobei ja jeder seine eigenen Ideen am besten findet :roll: .

Nun ist erst mal Ruhe angesagt und zum 100´sten Male UNDER DEFEAT bzw. ZERO GUNNER auf youtube abwägen. Wenn ich allerdings die Preise sehe, bin ich schon fast gewillt mir ersteres für die 360 zu holen und letzteres vom Weihnachtsmann ( ja, der guckt mitunter jetzt schon mit prüfendem Blick durch die Fenster :shock: ) .

Andererseits stelle ich mir grade die größenwahnsinnige Kombi MD + MCD + 32X vor. Alles im selben metallischem THOMSON Look auf einem Sideboard, als schön wertiger Bigblock :roll: . Aber die Unsichtbare Kabelführung wäre nur mit neuerlichem Verputzen möglich. Und zum anderen wäre die Aufgabe meiner Frau dies zu erklären ähnlich mutig, wie das bewältigen des Drachen als Wonderboy in Monsterland :shock:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der hängende Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Tja, da will man dann doch einen Cheatcode für die Realität haben, was? Beschwichtigende Geschenke könnten da helfen :D.

Bei der Wahl Under Defeat vs. Zero Gunner ist aber Under Defeat definitiv das bessere Spiel und meiner Meinung nach zu bevorzugen. Sowohl was Einstiegsspaß, Grafik, Coolheitsfaktor als auch Langzeitmotivation angeht. Allerdings ist es auch definitiv das schwerere.

Deine abwägende Eigenkritik an Deiner positiven Selbstkritik mag zwar generell gerechtfertigt sein, aber als Außenstehender bin ich der gleichen Meinung, dass die Zusammengehörigkeit gelungen ist. Ich würde sogar sagen, sehr gelungen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der hängende Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

Under Defeat ganz klar !
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste