Stardragons kleine VMU-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Naja, ich sammel ja nicht wirklich, sondern kaufe die mehr, damit ich die Saves besser wiederfinde. Da reizt mich die Nexus nicht sooo sehr. Dafür ist die original verpackte Chou Hatsumei Boy Kanipan mit dem Spiel drauf gekommen. Aqua Blue habe ich mittlerweile auch. Ich muss bald mal wieder Bilder machen. Aber ich schaffe es einfach nicht, dass nicht immer schon wieder die nächste in der Post ist :wink:. Die blaue Hello Kitty ist mir leider durch die Lappen gegangen. Aber kommt noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Update:
Neu dazugekommen sind Clear Yellow, Aqua Blue, Super Inventor Boy Kanipan Playing Kid DCDC, Seaman Forbidden Pet und die Microfone. Hab die Bilder der Übersicht halber mal in den Start-Post getan. Und dabei gemerkt, dass ich eine vergessen habe. Die 3rd Party 4fach ist nämlich zugunsten der original Sega 4-fach rausgeflogen. Mach ich dann Fotos, wenn die Phantasy Star Online 4-fach, die Mothra und Gamera auch noch da sind. Die sind nämlich auf dem Weg bzw. PSO liegt schon am Zoll. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

also die gelbe VMU soll meines Wissens nach etwas seltener und schwer zu bekommen sein, vorallem noch in OVP !
Bin mal gespannt auch die Mothra und Gamera sowie die PSO :O !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:also die gelbe VMU soll meines Wissens nach etwas seltener und schwer zu bekommen sein, vorallem noch in OVP !
Ähem... ist sie eigentlich auch. Ich hab das Ding für 8$ aufgetan. Mit Versand aus den USA waren es dann 20 $. Ich kriege wahrscheinlich noch mal 3 Stück, ungefähr um den Preis. Wenn Interesse da ist, sag einfach Bescheid. Ich hab kein Problem da eine abzugeben. Das gilt auch für alle anderen hier am Forum.
Bin mal gespannt auch die Mothra und Gamera sowie die PSO :O !
Sind heute alle gekommen. Muss mal schauen, wann ich Fotos machen kann. Die Mothra und Gamera hab ich für jeweils 15 $ ungeöffnet bekommen ;). Das sind übrigens alles kleine Verkäufe an diversen Foren. Ich finde sowas einfach immer mit Google.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Update: Wie versprochen, hier die Bilder der (vorerst) zuletzt bestellten VMUs. Seltsames Gefühl, das ist das erste Mal seit über drei Monaten, dass keine VMU irgendwo mit einer Post zu mir ist ;). Bilder kann man groß klicken.

Beide Dream Battle VMUs. Glücksfang für jeweils 15$ im ungeöffneten Zustand auf Assembler Games.

Mothra Dream Battle Japanese (HKT-7005) (noch ungeöffnet auf dem verpackten Bild und mit Detailbildern). Beinhaltet im Prinzip eine normale, japanische Standard-VMU auf der ein VMU-Spiel vorinstalliert ist, eine Super Deformed Figur und Anleitungen. Ich hab die Anleitungen mal etwas auseinandergeklappt dazu gelegt, weil einige Zeichnungen einfach goldig sind. Das VMU-Spiel beinhaltet mehrere Monster aus der Godzilla-Serie, von denen man sich eines aussuchen kann, um es dann in Tamagochi-Art zu züchten und gegen andere Monster antreten zu lassen. Mit zwei VMU dieser Art kann man dann auch gegen einen anderen menschlichen Mitspieler antreten. Alles in japanisch, versteht sich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gamera Dream Battle Japanese (HKT-7006) (noch ungeöffnet auf dem verpackten Bild und mit Detailbildern) Gleicher Umfang, wie bei der Mothra. Die Monster auf dem VMU-Spiel sind aber andere.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mothra Dream Battle Japanese (HKT-7005) and Gamera Dream Battle Japanese (HKT-7006) connected with figurines
Da ich nun beide VMUs der Serie habe, kann man die zusammen stecken und die Monster gegeneinander antreten lassen. Meine Freundin und ich konnten es uns dann nicht nehmen lassen, gleich mal jeder ein Monster auszuwählen und loszulegen. Wir haben keine 5 Minuten gebraucht, um das im Japanisch zu bewerkstelligen, die Optionen bei den Kämpfen selber und die Regeln haben wir allerdings nur erahnen können und wissen nicht einmal, wer letztendlich gewonnen hat ;). Vielleicht findet sich mal eine englische Fanübersetzung der Spiele im Netz.
Bild

Und dann noch die beiden 4fach Karten. Zuerst die Standard:
Memory Card 4X (HKT-4100)
Bild

Und dann der Stern meiner Sammlung ;)
Memory Card 4X Phantasy Star Online Edition Japanese (HKT-4100) (Noch ungeöffnet auf dem verpackten Bild). Absoluter Glücksfang für 30$ im ungeöffneten Zustand vom SHMUP-Forum.
Bild
Bild
Bild

So, von den absoluten "Do Want"-VMUs fehlt mir jetzt nur noch die von Team Sonic. ;) Und dann noch die Amerikanische Standard und 30 japanische VMUs.

Edit: Mothra Dream Battle zeigte ein Bild der Gamera Dream Battle. Fehler korrigiert. Danke an streeker, der mich drauf aufmerksam gemacht hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Update:
Clear Red American (MK-50123)/US Red Japanese (HKT-7009-02) jetzt mit Kappe :)
Bild

Und Di Gi Charat Fantasy Bundle VM Japanese (T-46301M Bundle)
Bild

Damit fehlen mir von den japanischen "nur" noch 29 Stück, wenn ich nicht verzählt habe ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

jetzt bin ich echt neidisch :oops:

welche haste jetzt genau alle doppelt?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Nur die blaue (Weil einmal von Dir mit LED gemoddet und einmal ungemoddet) und die rote. Wobei ich die doppelte rote wohl demnächst wieder verkaufen werde. Die gelbe habe ich nicht doppelt, könnte sie aber noch 3 Mal für den Preis bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

schade, so eine Gozilla mit den Monsterchen wär schon cool ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Vor ein paar Tagen standen die, zusammen mit der Di Gi Charat, auf eBay. Sind, glaube ich, für 15 € das Stück weg gegangen. Und waren aus Deutschland, hättest Du nicht mal hohe Frachtkosten gehabt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von MexxNapster »

das Monsterchen hab ich für 27€ erstanden °°
bestellst mir zwei gelbe und eine rote bitte
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Ich kann nur die gelben noch drei mal bekommen. Eine rote habe ich noch hier, allerdings ohne Verpackung und Deckel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von MexxNapster »

Was willst du für die rote und was soll eine gelbe kosten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

schau mal, hab die Seite gerade per Zufall gefunden, dort sind einige VMU Editionen zu sehen:
http://www.kringelbox.de/hardware/dcvmu.htm
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 163 Gäste