SEGA Liste gefällig

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

SEGA Liste gefällig

Beitrag von IDenZI »

Wer ebenfalls PAL Spiele sammelt, wird hier super fündig:

PAL Galerie http://segaliste.de/

White Label Galerie http://www.technostore.de/

VHS Promo Gallerie http://www.technostore.de/bilder/ts_vhs.jpg
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Jenkins »

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Professor K »

Von den VHS Tapes steht aber im Wiki nix.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von IDenZI »

Jenkins hat geschrieben:Öhm, kennst du schon unser Wiki?
http://www.sega-dc.de/dreamcast/Willkom ... SEGA-DC.DE!
Nabend!

Nein, hatte ich überlesen, da ich meist beim Ansurfen direkt auf Forum klicke.

Ja... Ich hätte eine MENGE Papier gespart, wenn ich "unsere" cleanere Liste so sehe^^ :shock:
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Professor K »

@ Jenkins

Sind im Wiki neue Bilder vom DreamZone Magazin auf FR?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Jenkins »

Professor K:
Der Magazin-Bereich wurde, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Monaten etwas überarbeitet. Es kann gut sein, dass da einiges dazu gekommen ist.
Eine VHS Liste war bislang eher sekundär auf meinem Zettel, da mich, abgesehen von dir natürlich :mrgreen:, noch keiner auf soeine Liste angesprochen hat. Wenn das gewünscht ist, such ich mir den DC VHS-Thread mal raus und füge die Infos ins Wiki ein.

@IDenZI: Es wird auch noch eine vernünftige Spieleliste zum Abhaken (als PDF) geben. Die Übersicht der PAL-Spiele, ist aktuell auch noch "under construction".
Leider ist das Wiki für mich seit gut Anfang des Jahres, aus zeitlichen Gründen, nicht mehr mein tägliches Hobby. Hin und wieder mal ein wichtiges Update, aber sonst nicht viel. Ich versuche mir aber immer wieder Zeit dafür freizuschaufen. Ihr könnt mich auch gerne mit Wünschen zum Arbeiten tritzen. ^^

Wenn jemand Infos zu einem speziellen Spiel oder Thema sucht, und diese Seite fehlt oder noch unvollständig ist, fülle ich das Wiki dementsprechen umgehend gerne auf! Vielleicht sollte ich mal einen "Ich benötige folgenden Punkt im Wiki, Jenkins"-Thread eröffnen. Dann habe ich eine To-Do-Liste. :D Ich verschicke diesbezüglich am besten mal ein Rundmail, an unsere Wiki-Autoren.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Professor K »

Das mit dem Wiki Tread ist eine gute Idee.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von IDenZI »

Sehe ich auch so, so können wir immer schön für "Futter" sorgen... ;)

Können wir den Thread "Trietze-Thread für Jenkins" nennen?

Biiitte!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA Liste gefällig

Beitrag von Jenkins »

Das wird dann wenn ein allgemeiner thread werden. ;) soweit ich weiß gibt es noch autoren, die sich auf themengebiete spezialisiert haben bzw. viel wissen über ein thema verfügen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste