mein ganzer stolz:))))

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von TulleMulle »

Hab mir letztens Skies of Arcadia geholt, das fehlte mir noch... und sollte in keiner DC Sammlung fehlen. :)
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Hehe ich habs nicht:(((( bin auch nicht so ein rollenspiel fan^^ zock zur zeit code veronica und dead or alive 5 plus für die vita:)))))
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bulletstorm1811 hat geschrieben:Vielen dank für die komplimente:))))) die vita hab ich aus amerika:)))) hab sie im assasin creed bundle gekauft :D wollte unbedingt ne weiße weil die mir besser gefallen hat wie die schwarze :lol: brauchst halt noch nen stromkonverter zum umwandeln^^den hat ich schon von meiner dreamcast daher braucht ich kein neuen^^ was spielt ihr zur zeit auf dreamcast oder vita??? Lg carsten
Dann weiss ich ja endlich bescheid ich möchte nämlich auch lieber ne weisse vita, wobei Gerüchte sagen es käme eine weisse Version nach Europa. Wünsche mir natürlich das sich dies bewahrheitet, sowie der pricedrop :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Ich glaub nicht das ne weiße nach europa kommt aber wer weiß:))))))) vlt wenn das neue modell mit hdmi ausgang kommt^^
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ja :D mal sehen wie sich das entwickelt, aber ne weisse wäre mir definitiv auch lieber. Hab meine schwarze ja auch wieder weggeschickt :D hatte PSP weiss , ds lite weiss, gamecube etc pp weiss mag ich einfach sehr :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Hast deine schwarze vita weggeschickt wegen der farbe??? :D ich finde die weiße vita sieht eleganter aus:)))) im enddefekt ist es geschmacksache :D alles in weiss ist auch nicht schlecht mein freund:)))))
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von SegaNintendo »

Hey, super Sammlung. Sieht richtig edel aus. Mit gefällt besonders das Bild mit dem Samurai Schwert 8) Lebst du mitten in der Pampa? (wenn man da so aus dem fenster guckt)

Statt der Viat hätte ich lieber einen 3DS gesehen :D
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Hehe danke :D 3ds ist nicht so meins aber denke das du ein hast oder???? Hab ne penthouse whg mitten in der pampa :D aber dafür hab ich bei dreamcast sessions mit meinen kollegen meine ruhe :P
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von SegaNintendo »

Ja, hab einen. Du meinst eine penthouse WG? Aufjedenfall schöner Ausblick :shock:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Ekko »

Das macht mich etwas neidisch.

Gar nicht so sehr deine sehr ordentliche Sammlung, sondern der geile Ausblick. Kein Scherz, nach vielen Jahren im Herzen der Großstadt bin ich reif für die Pampa (wenn ich ehrlich mit mir bin: wohl immer gewesen) und der Ausblick aus deinem Fenster sieht echt verlockend aus.

Vielleicht sollten wir hier noch einen Immobilien-Thread aufmachen, das scheint genauso viel Anklang zu finden, wie ganze Zockerei :lol:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Hehe wenn man in der Großstadt wohnt sehnt man sicher nach ein bischen ruhe^^ Glaub du brauchst mal Urlaub :D
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Ekko »

Bulletstorm1811 hat geschrieben:Hehe wenn man in der Großstadt wohnt sehnt man sicher nach ein bischen ruhe^^ Glaub du brauchst mal Urlaub :D
Und ich wohn schon extra am Rande der Stadt, zwischen See und Wald :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
NeoGeoThai
Anfänger
Anfänger

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von NeoGeoThai »

Die Hello Kitty Dreamcast ist super geil . Und super Spiele hast du auch !!
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Vielen Dank Neo Geo Thai was spielst du zur zeit???? Lg carsten
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste