Ballermann's restlicher Spielkram

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

TBD
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 18.09.2016, 17:32, insgesamt 436-mal geändert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Maturion »

The Legend of Zelda: Majora's Mask - Collector's Edition (US)
The Legend of Zelda: Ocarine of Time - Collectors Edition (US)
Wow, das dürften mittlerweile echt wertvolle Sammlerstücke sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Geht eigentlich, hab meine N64 Sammlung erst vor nem halben Jahr oder so wieder aufgebaut, nachdem ich mein N64 so um 2001-2002 rum für nen Appel und n Ei verscherbelt habe. Für die beiden Zelda's hab ich jeweils knapp 40 Euro hingeblättert
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Neu:
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 13.04.2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Gestern neu:
Luigi's Mansion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Professor K »

Habs vor ein paar Monaten auch mal versucht nachzuholen. Leider ist die Steuerung invertiert und lässt sich nicht ändern :|..............so bliebs nur bei nem Versuch.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

auf dem Weg:
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 13.04.2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Bücher und Zeitschriften aus meiner Sammlung hinzugefügt, demnächst kommt noch meine PSX Spiele- und Power Play Heft Sammlung hinzu, welche sich bei mir im Keller befinden
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Maturion »

Die neue Chip Power Play muss ich mir unbedingt auch holen. Steht viel interessantes drin?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Für mich definitiv das interessanteste Heft, dass ich seit zig Jahren in den Händen hielt.
Zugegebenermaßen hab ich da zusätlich noch meine Fanboybrille auf, die ich in diesem Fall auch nicht ablegen kann, denn die Power Play war für mich Gott. Zumindest bis so ca. 1994 oder so, wo sie dann zum PC-Only Mag wurde.
Dementsprechend freue ich mich jetzt natürlich ein wenig

Ist ein interessanter Mix aus Retro und modernem Gaming, und natürlich hatten sie bei so einem Sonderheft auch die nötige Zeit, es eigentlich fast ausschliesslich mit sehr interessanten Themen zu füllen. Wobei sie von mir aus den Retro Part in den hoffentlich noch folgenden Heften sogar noch weiter zurückschrauben können, und sich so mit ca. 75% auf das heutige Gaming konzentrieren, in etwa so, wie in "derem" Spieleveteranen Podcast auf spieleveteranen.de

Falls der Inhalt des Heftes noch nicht bekannt sein sollte:
http://www.chip-kiosk.de/power-play
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

Gerade gekauft:
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 13.04.2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Maturion »

Du hast noch eine gekriegt ohne vorzubestellen? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, ging problemlos... kam um kurz nach 10:00 Uhr an, ca. 5 Leute (alles ältere Herren so in meinem Alter, also ca. 35-40), hatten sich schon eine Konsole geschnappt, oder waren gerade dabei. Ich hatte dann noch die Auswahl zwischen ca. 10 Premium Packs. Die ca. weiteren 10 Basis Packs rührte komischerweise keiner an. ZombiU Packs waren glaub ich nicht da, hab aber nicht extra drauf geachtet, war froh meinen Schatz in den Händen zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich leer ausgegangen wäre, wenn ich 1-2 Stunden später gekommen wäre.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Maturion »

Eigentlich passt's hier ja gar nicht rein, aber ich schreibs trotzdem: Ich hab mir gestern die CHIP PowerPlay gekauft, nachdem ich sie ursprünglich doch nicht kaufen wollte - ca. 9 € für eine Zeitschrift fand ich halt doch recht heftig. Ich muss aber sagen: Richtig tolles Magazin! Ich hoffe wirklich, dass die neue Power Play öfters erscheint, war ja auch im Editorial angedeutet. Nur am Preis müssten sie meiner Meinung nach arbeiten.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Ballermann's restlicher Spielkram

Beitrag von Ballermann 2D »

TBD
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 13.04.2014, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste