Amortis Seelenbrunnen

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 613
Registriert: 20.12.2011, 17:11
Spielt seit: 1983
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitragvon Amortis » 03.02.2014, 17:01

Wobei mir immer noch KOF 98 fehlt der ja angeblich der beste sein soll. Es war auch nicht immer einfach an die Teile heranzukommen. Ich frag mich warum SNK damals nicht noch Metal Slug etc umgesetzt hat...

Nur zur Info, selbst im originalen Neo Geo Modul von KOF 2000 was ich besaß haben Mais Titten nicht gewackelt, hier schon. :twisted:
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2626
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitragvon DragoonC » 03.02.2014, 19:55

man muss dafür auch die Region auf japanisch stellen :P
bei mir auf dem neo geo cd wackelts ^^
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 618
Registriert: 06.06.2012, 15:17
Spielt seit: 1996
Wohnort: Robotropolis
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitragvon PR0MQU33NK1LL3R » 03.02.2014, 20:31

Amortis hat geschrieben:Wobei mir immer noch KOF 98 fehlt der ja angeblich der beste sein soll. Es war auch nicht immer einfach an die Teile heranzukommen. Ich frag mich warum SNK damals nicht noch Metal Slug etc umgesetzt hat...

Nur zur Info, selbst im originalen Neo Geo Modul von KOF 2000 was ich besaß haben Mais Titten nicht gewackelt, hier schon. :twisted:


Fand spieletechnisch auch 98 aus dieser Zeit am besten , jedoch fehlt mir da K' Dash ^^ den finde ich ziemlich cool. hab imo nämlich allgemein wieder ne KOF phase [siehe avatar :mrgreen: ], gestern erst KOFXIII für 5€ ersteigert, nachdem 12 so bescheiden war ^^

btw war Krizalid auch nen ziemlich cooler chara ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________

Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 613
Registriert: 20.12.2011, 17:11
Spielt seit: 1983
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitragvon Amortis » 03.02.2014, 23:00

Uhahahaha ich hatte ein US Neo Geo dazu noch original ohne Umschaltet. Kein Wunder das nix gewackelt hat ;)

Ja da Mai bei allen KOFs dabei ist muss ich da nicht lange suchen :D aber das 98er muss auf jeden Fall her das steht bei mir auf der roten Liste...
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded

Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 613
Registriert: 20.12.2011, 17:11
Spielt seit: 1983
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitragvon Amortis » 02.01.2016, 13:45

Toll,

Imagehack hat alle meine Bilder gekillt. Auf ein neues -.-
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded


Zurück zu „Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste