ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Italo-Spritzer »

Bin zwar etwas spät dran, aber hier ist meine Dreamcast-Sammlung:

1x Dreamcast Konsole
4x Controller
1x Fishing-Controller
1x Lightgun-Controller
1x Tastatur
2x Visiual Memory Unit
1x Scart-Cable
1x Modem-Cable
2x Dreamkey 3.0
1x Dynamite Cop
1x Virtua Fighter 3tb
1x Virtua Striker 2
1x Virtua Tennis 2
1x Ultimate Fighting Championship
1x Shenmue
1x Shenmue 2
2x Resident Evil Code Veronica
1x Resident Evil 3 Nemesis
1x Alone in the Dark
1x House of the Dead 2
1x Zombie Revenge
1x Sega Bass fishing
1x Snow Surfers
1x Shadow Man
1x Sega World-Wide-Soccer
1x Sonic Adventure
2x Powerstone
1x Evil Dead - Hail to the King
1x WWF Royal Rumble
1x NBA Showtime
1x Spiderman
1x Spec-Ops Omega Squad
1x Mortal Combat Gold
1x Quake 3 Arena
1x Phantasy Star Online Ver. 2
1x Resident Evil 2
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Jenkins »

Wie lange sammelst Du schon ungefähr? Sind da auch NTSC Sachen zwischen?
Das sind wirklich fast alles Must-Have Titel. Sehr nette Sammlung!
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Italo-Spritzer »

Dankeschön! Ich hab die dreamcast seit sie in deutschland veröffentlicht wurde, hab aber dann lange nicht mehr mit dieser göttlichen Kiste gespielt, bis ich vor knapp einem Jahr gemerkt hab das mir die spiele auf ps3 Xbox 360 und Co. Nie soviel Spaß gemacht haben wie die Spiele der dreamcast! Und ich sage dir ich zock virtua Tennis 2mit meiner Freundin gegen meine Eltern oder gegen meine schwiegereltern! Es gibt wenig spiele auf einer Konsole die zu viert so eine Gaudi machen wie Spiele auf der Dreamcast! In einer Woche bekomme ich CAUTION SEAMAN, darauf bin ich schon gespannt!!!

Lang lebe die Dreamcast!!! ;-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Jenkins »

Dreamcastjünger der ersten Stunde, cool! ^^ Die Dreamcast ist und bleibt unerreicht.
Ich würde Dir noch Powerstone 2 empfehlen. Ist eine Mischung aus Super Smash Bros. und Powerstone. Macht ebenfalls sehr viel Spass.

Wenn Du dich gut auf englisch unterhalten kannst, dann wirst Du eine Menge Freude mit SEAMAN haben! :mrgreen:
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Italo-Spritzer »

Ist ebenfalls schon unterwegs zu mir! :-)
Powerstone 1 gefällt mir nämlich auch super!
Hey was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Virtua Tennis 2 Edition und der Virtua Tennis 2 Sega All Stars Edition??

Bin ein riesiger Virtua Tennis Fan, und wenn es irgendwas spezielles in der all Stars Version geben sollte, muss ich das Ding haben!!!!!!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Jenkins »

Italo-Spritzer hat geschrieben:Hey was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Virtua Tennis 2 Edition und der Virtua Tennis 2 Sega All Stars Edition??

Bin ein riesiger Virtua Tennis Fan, und wenn es irgendwas spezielles in der all Stars Version geben sollte, muss ich das Ding haben!!!!!!
Bei der SEGA All Stars Edition, handelt es sich lediglich um ein amerikanisches "Bestseller" Label.
Sollte inhaltlich komplett identisch sein. Aber so weit ich weiß, gibt es nur den ersten Teil als SEGA All Stars Variante?!
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Italo-Spritzer »

Ah ok schade! Gibt es eigentlich noch andere Tennisspiele für die Dreamcast außer Virtua Tennis 1+2??
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Jenkins »

Da würde mir noch Cosmic Smash und zwei japanische Spiele (Netto de Tennis von Capcom und Boku no Tennis Jinsei) zu einfallen. Cosmic Smash ist eine Mischung aus REZ und Squash. Aber leider eine Rarität. Unter 40 EUR nichts zu machen. Boku no Tennis Jinsei erinnert vom Stil her, an das Tennis Spiel von der Wii. Netto de Tennis war glaube ich ein Tennis, wo Sprites anstatt 3D Spieler verwendet wurden.
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von Italo-Spritzer »

An alle Seaman-Spieler!
Brauche dringend ein paar Tipps wie ich mehr Futter produzieren kann! Zockt das Spiel zufällig noch jemand??
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: ITALO-SPRITZER'S - SAMMLUNG

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

Italo-Spritzer hat geschrieben:Dankeschön! Ich hab die dreamcast seit sie in deutschland veröffentlicht wurde, hab aber dann lange nicht mehr mit dieser göttlichen Kiste gespielt, bis ich vor knapp einem Jahr gemerkt hab das mir die spiele auf ps3 Xbox 360 und Co. Nie soviel Spaß gemacht haben wie die Spiele der dreamcast! Und ich sage dir ich zock virtua Tennis 2mit meiner Freundin gegen meine Eltern oder gegen meine schwiegereltern! Es gibt wenig spiele auf einer Konsole die zu viert so eine Gaudi machen wie Spiele auf der Dreamcast! In einer Woche bekomme ich CAUTION SEAMAN, darauf bin ich schon gespannt!!!

Lang lebe die Dreamcast!!! ;-)

das cool ;) geht mir genau so mit den neuen konsolen früher gab es 10 konsole aufeinmal auf den markt....und jetzt nur x box playstation und nintendo... 3 firmen
third strike
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste