Echidna Tikal´s Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Sogar die Rücksitzbank erstrahlt seit neustem im Sega-Look:
Die komplett Sega-Blaue Innenausstattung, harmonisiert nun wunderbar mit der Autofarbe in "Sonic-Goldring"-Gold...

PS: Die neu gestaltete Motorhaube ist noch auf Seite 1 des Beitrags....
Zuletzt geändert von der radiant am 10.09.2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Wie bist du auf Idee gekommen, dein Auto so umzugestalten ??
Das muss doch ein Blickfänger sein überall....sagen die Leute jedesmal...ach nein, die sagen gar nichts, die Münder bleiben offen stehen. :D
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Die Idee kam mit meinem ersten Auto Astro Tiger.

Der kleine Nissan hatte seinerzeit eine alte, stumpfe lackierung im "langweiligen" weiß.
Da es ja nun mein Auto war, und ich schon immer gerne malte (hab sogar unsere Hauswand mit einem kleinen Bild ausgestattet! Außerdem unsere Eingangstür, die Hauswand meiner Oma...) jedenfalls wollte ich den kleinen nun auch etwas aufpeppen.
So malte ich 2 Drachen aus Panzer Dragoon, Tails ein Dreamcastlogo und später auch Tikal samt Chaos auf die Motorhaube.

Die Jahre vergingen, und auch mein kleiner ging eines Tages kaputt... *snief*
Was nun folgte, ist eine lange Geschichte, weshalb ich jetzt nur den Schluss erzähle:

Der kleine goldene und ich fanden zusammen, und es war liebe auf den ersten Blick.
Doch noch hatte ich 3 Jahre Garantie unter anderem auf den Lack! Also.... was tun? bemalen? Zu riskant! Eine Lösung musste her. Da kam ich auf die Klebefolie und als ich merkte wie gut das geht und wie klasse das aussieht, erstellte so nach und nach einen Aufkleber nach dem anderen.

Es macht mir einfach unheimlich spaß mir wieder etwas neues auszudenken, oder einen neuen Kleber zu erstellen.
Schließlich liebe ich meinen kleinen genauso sehr wie auch meine anderen Hobbies! ;)

Aber in 2 Jahren läuft die Garantie ab.... dann kommen wieder Farbe und Pinsel zum Einsatz!!
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Ab jetzt bin ich auch für NextGen gerüstet:

Seit dem 05.10.2006 befindet sich auch die XBox 360 mit den ersten 3 Spielen in meiner Sammlung.

(Nun kann Sonic kommen ;) )

Damit sind es nun 39 Plattformen und 2386 Spiele bei insgesammt 2648 Datenträgern.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Na Dann, Glückwunsch zu einer weiteren Konsole in der Sammlung. Darf man fragen, welche Spiele Du Dir dazugekauft hast?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Vorbildlich wären natürlich Full Auto, Chromehounds und Condemned gewesen. Wobei letzteres in DE wohl nicht so leicht zu bekommen sein wird ;) Viel Spaß damit, und falls du FA hast, würd ich dich schon mal zu einem Rennen herausfordern :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Echidna-Tikal
Ab jetzt bin ich auch für NextGen gerüstet:

Seit dem 05.10.2006 befindet sich auch die XBox 360 mit den ersten 3 Spielen in meiner Sammlung.
Also ich freue mich dann schon mal auf eine Runde Perfect Dark Zero mit dir !!! :top: Und vielleicht daddeln wir mal Project Gotham Racing....
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

@Maryokutai:
Klar doch:
Perfect Dark Zero, Oblivion und Project Gotham Racing 3.
Leider konnte ich mir die Spiele nicht aussuchen, da es ein festes Set war. Aber zum Glück ist das ja eine ganz nette zusammenstellung. Vor allem Oblivion ist ganz nach meinem Geschmack!

Allerdings hatte ich schon die ersten Probleme mit der Konsole.
Der Laser zerstörte mir eine der DVDs und im Laden sagte man mir beim Umtausch, das wäre normal, das die ersten Silberlinge dabei drauf gehen würden. Nun traue ich mich nicht mehr ein Spiel einzulegen, sondern benutze sie zunächst nur als den teuersten CD-Spieler aller Zeiten,
bis sich der "gefährliche" Laser abgenutzt hat!

@eggman
Mit diesen Spieln liebäugle ich sehr... doch leider muss ich mich nach
der teuren Anschaffung ersteinmal zurückhalten, damit sich mein Konto erholen kann!
;)

@AstroTiger

Von mir aus gerne!
Vorausgesetzt ich bekomme das XBox Live zum Laufen!

Denn gerade das stelle ich mir im Moment noch etwas schwierig vor,
da ich null Erfahrugen mit DSL und Co habe.

Aber ansonsten wird es ja eh endlich mal Zeit dazu zustoßen,
denn so langsam komme ich mir mit meinem Modem ziemlich hinterweltlich vor!!! :-D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Echidna-Tikal
@Maryokutai:
Klar doch:
Perfect Dark Zero, Oblivion und Project Gotham Racing 3.
Leider konnte ich mir die Spiele nicht aussuchen, da es ein festes Set war. Aber zum Glück ist das ja eine ganz nette zusammenstellung. Vor allem Oblivion ist ganz nach meinem Geschmack!

Allerdings hatte ich schon die ersten Probleme mit der Konsole.
Der Laser zerstörte mir eine der DVDs und im Laden sagte man mir beim Umtausch, das wäre normal, das die ersten Silberlinge dabei drauf gehen würden. Nun traue ich mich nicht mehr ein Spiel einzulegen, sondern benutze sie zunächst nur als den teuersten CD-Spieler aller Zeiten,
bis sich der "gefährliche" Laser abgenutzt hat!
Oblivion und PGR3 gehören auch zu meinen 360 Favoriten, sind beides wirklich sehr gute Titel. Mit PDZ wurde ich allerdings nie so richtig warm, was unter Umständen an der merkwürdigen Steuerung liegt. Bin da etwas Timesplitters verwöhnt.;)

Was der Typ Dir da erzählt hat, ist Quatsch. Es ist keineswegs "normal", dass anfangs die Datenträger zerstört werden und sich das Laufwerk erst abnutzen muss. Einzige Möglichkeit, bei der eine einwandfrei funktionierende Box eine DVD/CD zerstört, ist wenn man die Position verändert, solange die Konsole in Betrieb ist. Wenn Du das nicht gemacht hast, solltest Du sie vielleicht besser umtauschen, bevor großartig wichtige Spielstände auf der HDD sind.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Also, bewegt hatte ich sie während des Betriebes eigentlich nicht.
Aber die ganze Konsole umzutauschen... na ja... daran hatte ich auch schon gedacht.
Wollte aber nicht war haben, das ich mal wieder so ein Pech haben würde.
Da stehen 100 Konslen rum... und ich krieg einen sprichwörtlichen DVD-Fresser?
Die Musik-CDs haben jedenfalls noch keinen ersichtlichen Schaden genommen.
Zum Glück hat man ja Garantie auf das ganze!

Aber danke für Deinen Hinweis Maryokutai!!!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Bitte, immer gerne.;)

Nicht, dass eine fehlerhafte Konsole Dir noch den Spaß verdirbt.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
Bitte, immer gerne.;)

Nicht, dass eine fehlerhafte Konsole Dir noch den Spaß verdirbt.
Da würde man sich schon zu Tode ärgern. Besonders, wenn man damit vielleicht schon etwas gearbeitet hat und dann beim Tausch die Festplatte mit abgeben muss. Oder läuft das in Geschäften dann anders ?? :wow:
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Original von AstroTiger


Da würde man sich schon zu Tode ärgern. Besonders, wenn man damit vielleicht schon etwas gearbeitet hat und dann beim Tausch die Festplatte mit abgeben muss. Oder läuft das in Geschäften dann anders ?? :wow:
Das sollen die mal versuchen!!
Nix!!! :no:
Meine festplatte kriegen die nicht! :biggrin:
Wenn schon, dann eine neue Konsole, und die "alte" Platte nehme ich wieder mit !!
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Echidna-Tikal
[Das sollen die mal versuchen!!
Nix!!! :no:
Meine festplatte kriegen die nicht! :biggrin:
Wenn schon, dann eine neue Konsole, und die "alte" Platte nehme ich wieder mit !!
:rofl: :rofl: :rofl:
*lachanfall*

Da möchte ich dann bitte dabei sein, wenn der Verkäufer dann zig andere Kollegen fragt, ob das dann machbar ist. :rofl2:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste