Pixelnerds DC-Kiste

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Jenkins »

Pixelnerd hat geschrieben:- 4x VMU (neu, schwarz/transparent, US-Version)
Ich hoffe, Du sprichst hier von vier einzelnen VMU's :shock:
*Grund*

Könntest Du vielleicht, wenn mal Zeit ist, auf die ECW White Label schauen und die Patentnummer posten?
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Professor K »

Was soll das auf dem Bild für ne Mem Card sein?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Jenkins »

Das ist die offizielle 4-fach VMU von SEGA. Davon gibt es auch eine im PSO-Look:
http://image1.play-asia.com/640/PA.27000.001.jpg

Aber ich habe den Post zu schnell gelesen.
Eine schwarze 4x VMU gibt es glaube ich nicht von SEGA, imo. :)
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Pixelnerd »

Nene, das sind schon vier einzelne VMU's. :)

Auf der White Label GD stehen zwei verschiedene Nummern nebeneinander (ich schätze mal die meinst du):

950-0147-50 952-0140-50

Was hat es denn damit aufsich?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Jenkins »

Genau, danke. Ich sammle neben den eigentlichen White Labels natürlich auch die Patentnummer (Link zur White Label-Liste im Wiki).
Bei der ECW WL wurden verschiedensprachige Handbücher beigelegt. Aber scheinbar keine unterschiedlichen GDs.
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Pixelnerd »

Da Gun Lord endlich eingetrudelt ist, hier mal wieder ein Update:

- Bangai-O
- Deadly Skies
- Mortal Kombat Gold
- Space Channel 5
- The House of the Dead 2
- The Nomad Soul
- Virtua Tennis

- The House of the Dead 2 BigBox (mit Lightgun)

- Lightgun (original Sega, lose)

- Fast Striker v1.5 (Reprint)
- Gun Lord
- Last Hope: Pink Bullets (Reprint)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Ekko »

Tolle Sammlung! Die OVP's lassen einem richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen...!
Hast Du die PAL-Sammlung jetzt voll? Ich hab nicht alles genau verfolgt bei dir...
Viel dürfte ja nicht mehr fehlen, oder?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Pixelnerd »

Hardware- bzw. Zubehörmäßig dürfte nicht mehr allzuviel fehlen. Spiele habe ich jetzt ca. 70-75 Stück. Laut Wiki gab es allerdings 216 offizielle PAL-Spiele. Da fehlt also noch ein ganzer Haufen. Es gibt also noch einiges, auf was ich mich freuen kann. :)
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Beitrag von Pixelnerd »

Kleines aber feines Update:

- Crazy Taxi
- Dragons Blood
- Evolution: The World of Sacred Device
- Nightmare Creatures 2
- Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
- Sonic Adventure 2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste