JohnnyWohlfahrts Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Die beleuchtete Glasvitrine war mal n 20€-Schnäppchen, natürlich war mir von Anfang an klar, wer darin seinen Ehrenplatz erhält :D
Bild
.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Fette Sammlung. Mir wär das zwar zu viel und zu offensichtlich, aber jedem das seine.

Nur eins find ich mal sowas von fehl am Platz. Den "Smash Capitalism" Aufkleber....^^
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Uff, hier hab ich ja schon lange nicht mehr aktualisiert.

Ähm, heute ist noch ne Japanische Dreamcast OVP dazugekommen, die mir von ner Bekannten geschenkt wurde.

Musste zwar das Netzteil austauschen, funzt aber astrein.


*EDIT* / 03.01.2008

Bild
Dreamcast "iXNAY" Edition

Die Dreamcast "iXNAY"-Edition ist ein eigens für iXNAY.de angefertigtes Unikat, das ursprünglich mal als 1. Preis für ein Gewinnspiel im Jahre 2005 gedacht war. Dieses Gewinnspiel fand dann allerdings niemals statt. Unter der lackierten Haube schlummert ein japanischer Dreamcast mit Multinormumbau. Die Konsole schluckt also Scheiben jeglicher Herkunft. Zudem wurde nun ein komplett neues GD-Rom-Laufwerk verbaut und die Konsole wird nun mit einem 230-Volt-Netzteil betrieben.
Bild
.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Hab mich hier schon längere Zeit nicht mehr blicken lassen - DAFÜR DICKES SORRY - aber das hier will ich Euch nun auch nicht vorenthalten. Und ich verspreche auch wiede öfter reinzuschaun :)

Bild

Eine jahrelange Suche ist zu Ende 8)
Sogar der original Panasonic-Fernseher ist dabei gewesen, Schlüssel noch da, einfach top.
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von tomhro »

Zu dem Aufsteller: Gratz, aber mich persönlich würde ja stören, mich paar Stunden vor das Ding stellen zu müssen. dann doch lieber ab auf meine Couch :P ...oder haste dir extra noch paar Barhocker dazu gekauft :lol:
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Huh? Das ist einfach n genialer Sammlerartikel... 8)

Wenn ich Dreamcast zock, dann am LCD-TV von der Couch aus (die rote Ecke meines Haupt-Dreamcasts siehst nu links neben meinem TV). Das Teil hab ich auf den letzten Parties einfach mal angeschmissen und jeder der Bock hatte, hat sich schnell nen Duellanten bei Soul Calibur rangewunken. Wurd wunderbar angenommen, aber zum stundenlang dran zocken, im Extremfall auch noch allein, war der gar nicht gedacht... :mrgreen:

Aber für den Fall der Fälle: Barhocker hab ich sowieso schon :)
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von tomhro »

Na gut, für son'ne Party zu Hause ist's natürlich ne witzige Sache :D
Aber für solche schnellen Duelle haben wir bei uns im Klub ein extra Raum mit Beamer, wenn man was getrunken hat erkennt man aufm klein TV immer nicht nehr so viel, da müssen 3 mal 2 Meter Leinwand her :mrgreen:
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Es ist ja nunmal kein Klub, sondern mein Wohnzimmer, aber glaub mir... wenn du DAVOR stehst, erkennst du alles bestens. Egal wieviele Hansa Pils du schon gekippt hast ;)
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von Legionista »

Woher hasste denn das Dreamcast-Plakat an der Wand :]?
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Jo, hier's meine....

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Das ist ne Stofffahne 8)

Hat mir mal irgendwann früher mein Onkel mitgebracht. Die Firma für die er arbeitete, hatte soweit ich weiß, diverse Events von SEGA sponsorn lassen und da konnte er mir so'n Teil organisieren.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: JohnnyWohlfahrts Sammlung

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Achja, diesen Beitrag hatte ich ja auch mal angelegt.

Hab ma statt endlose Listen zu posten ein paar Eindrücke aus meiner Bude gepostet (siehe ersten Beitrag im Thread).

Meine (fast) gesamte Retrosammlung (27 Konsolen und dementsprechend hunderte Spiele) schlummern aus Platzgründen im Moment in Kisten feinsäuberlich verpackt auf dem Dachboden.
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: JohnnyWohlfahrts Sammlung

Beitrag von SegaNintendo »

richtig geile Bude! Wo hast denn diese geile DC-Flagge her?
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: JohnnyWohlfahrts Sammlung

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Die Fahne hat mir vor Jahren mal mein Onkel besorgt, von irgend ner Eventagentur in Hamburg (als Dreamcast noch aktuell war). Hab ich zwei von, die horizontale auf dem Bild und eine die wie ein Banner vertikal hängt :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste