Dem Beryllium seine Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Dem Beryllium seine Sammlung

Beitrag von Beryllium »

Bild

Gerade auf Saturn-Spiele habe ich es abgesehen.

Bild

Noch eingeschweisst, nur leider ist das Spiel scheisse. Da habe ichs rausgerissen, damit ichs
ins Regal stellen kann. Hätte ich vielleicht mit jedem Spiel so gemacht. Wozu holt man sich Spiele
wenn man sie nichtmal anfassen darf ....

Zur Zeit ist mir danach jedes Saturn-PAL-Spiel zu besorgen ^^ selbst Baseball-, Pinball- und Golfspiele ... das wird teuer, aber auch ausserordentlich zufreidenstellend für mich ^^

Dreamcastgames habe ich nur drei. Bei den PSX-Games habe ich schon viel nachgeholt - vor allem an Spielen die ich in meiner frühen Jugend, ich bin alt, in Videospielzeitschriften bestaunen, aber nie selbst spielen konnte konnte. Schon damals ist mir aufgefallen, dass Playstationspiele ganz anders gestricktsind als N64-Games - das ist schon eine andere Welt.
Aber meinen N64 habe ich auch noch lieb ^^ wie man sieht.

Nebenbei, habe ich mein Netbook, mit großflächigen Stickern beklebt :

Bild
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dem Beryllium seine Sammlung

Beitrag von KnusprigesWiesel »

Die Saturn-Etage sieht doch schick aus, konnte auch direkt den ein oder anderen indizierten Kandidaten erspähen *g*

Dreamcast-technisch ist aber noch etwas Luft nach oben ^^
Wobei ich gleichzeitig sagen muss, dass der Saturn an mir komplett vorbeigegangen ist.

Aber hey, so habe ich auch mal angefangen und mit der Zeit wird es in der Regel mehr und mehr. Jahre später schaust du dann auf dein Regal (bzw. die Regale *g*) und erinnerst dich, wie alles begeonnnen hat und was über die Jahre alles dazu gekommen ist :)

/edit:
Bei der kompletten Saturn-PAL-Sammlung drücke ich dir die Daumen, sowas macht brutal Bock, geht aber gut ins Geld... :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste