hansibals kleine Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

hansibals kleine Sammlung

Beitrag von hansibal »

Hi an alle!

Habe mich nun hier aus Verkaufsgründen (siehe Verkaufsthread) angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen meine derzeitige kleine Sammlung vorzustellen:

Hardware:
2x PAL Dreamcast, 1x PAL/JAP/NTSC
8x Sega Dreamcast Controller
6x Sega Rumblepak
6x VMU
1x BLAZE VGA Box


Games (alles PAL):

Resident Evile: Code Veronica US
Rayman 2
Grandia II
Heavy Metal Geomatrix
Guilty Gear X jap
Street Fighter 3rd Strike jap
Bangai-O
Tony Hawk 2
Deep Fighter
Red Dog
Hydrothunder
Vanishing Point
Super Runabout
MDK 2
Floigan Bros
Blue Stinger
3x The House of the Dead 2
Shenmue
Capcom VS. SNK
3x Soulcalibur (wird 1x zum Verkauf angeboten)
Dead or Alive 2
Power Stone
Power Stone 2
Psychic Force 2012
Mortal Kombat Gold
Ready 2 Rumble Boxing
Headhunter
Bleemcast Tekken 3 + PS Game
Metropolis Streetracer
Die 24 Stunden von Le Mans
F355 Challenge Passione Rossa
Suzuki Alstare Extreme Racing
Re Volt (wird zum Verkauf angeboten)
Toy Racer (wird zum Verkauf angeboten)
2x Worms Armageddon
Worms World Party
Millenium Soldier Expendable
Dynamite Cop
Sonic Adventure
Aerowings
Ecco
Trickstyle
Jet Set Radio
Virtua Tennis 2
Sega Extreme Sports
Crazy Taxi
Crazy Taxi 2
Vigilante 8: Second Offense
2x ChuChu Rocket
Aqua GT (Disc wird nicht gelesen ;( "Bitte Gamedisc einlegen!" )
Resident Evil Nemesis
Silent Scope
Tomb Raider 4 (wird zum Verkauf angeboten)
Ducati World (wird zum Verkauf angeboten)
Tokyo Highway Challenge

weitere Software:
BLAZE XPLODER

greetz
Zuletzt geändert von hansibal am 01.02.2010, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: hansibals kleine Sammlung

Beitrag von Acrid »

hansibal hat geschrieben: Worms Armageddon (Disc wird leider nicht gelesen und startet immer wieder neu! neues bei eBay geschossen :) )
Ich drücke dir die Damen, dass dein "neues" Worms besser funktioniert. Leider ein häufigeres Problemchen. Ähnlich wie bei Rez gibts aufgrund eines Produktionsfehlers viele Worms Disks, die nicht richtig funktionieren :cry:
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: hansibals kleine Sammlung

Beitrag von hansibal »

Acrid hat geschrieben:
hansibal hat geschrieben: Worms Armageddon (Disc wird leider nicht gelesen und startet immer wieder neu! neues bei eBay geschossen :) )
Ich drücke dir die Damen, dass dein "neues" Worms besser funktioniert. Leider ein häufigeres Problemchen. Ähnlich wie bei Rez gibts aufgrund eines Produktionsfehlers viele Worms Disks, die nicht richtig funktionieren :cry:
Hoffe ich auch ;) Hatte damals bei Shenmue einen Produktionsfehler in der 2 Disc. zwischen Schutzschicht und dem Datenbereich sah es nach einem zu heiß gewordenen Kunsstofffleck aus. Wurde mir im Laden zum Glück direkt ausgetauscht, haben mir einfach die unbespielte 2 Disc aus dem Vorführexemplar in die Hand gedrückt ;)

Momentan hab ich nur noch das Problem mit "Aqua GT", bei dem es mir sagt, dass keine Gamedisc im Laufwerk liegt und ich eine einlegen soll oder so etwas in der Art ;(

Hatte auch mal ein SNES und N64, welche ich leider verkauft habe. Dort gab es auch viele Spieleperlen ;( Die DC habe ich mal besessen und ebenfalls verkauft, mir aber letztes Jahr wieder bei eBay gekauft, da ich sie sehr vermisst habe und ich nicht dazugekommen bin alle damaligen Spiele durchzuspielen (allen voran Shenmue!).

Momentan spiele ich mit der DC lieber als mit meiner PS3 ;)

greetz
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: hansibals kleine Sammlung

Beitrag von hansibal »

neu:

Grandia 2
PowerStone 2
Tony Hawk´s Pro Skater 2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste