Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Tja, die DreamOn 12 bekommt man in DE tatsächlich nur schlecht irgendwie. Und wenn man sie mal sieht, ist sie ziemlich teuer (20€ oder mehr!). Deswegen habe ich eine kleine DreamOn Sammlung in Frankreich ersteigert, in der sie enthalten ist:

Bild

In der Sammlung sind sind noch folgende dabei, die mir bisher fehlten. Die anderen hatte ich bereits. Aber bei 12€ kann man nicht meckern :)

DreamOn 10 (FRA Version, jetzt habe ich alle drei :D ), DreamOn 7 & 8, DreamOn 1

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Du tust echt was für die Szene. :mrgreen:

Was für Versionen sind das?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Standard und LE. Und ja, ich habe bisher jedes Indie-Release entweder gekauft oder irgendwie "verdient". Sowas wie Pier Solar kommt ungespielt in die Schublade, weil ich RPGs und Action Adventure eigentlich nicht mag. Und hier, in diesem Forum, zeige ich ja nur die Klamotten für Dreamcast :wink:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Na endlich! So richtig oft sieht man die stinknormalen Standard WLs von Sega Extreme Sports auch nicht, oder?

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Oha, was haben wir zu viert Stunden vor diesem Spiel verbracht. Ein Diablo mit Raumschiffen. Und teilweise ist das Open Universe ziemlich heftig, weil man in den wenigsten Gebieten am Anfang lange überlebt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von mstar »

Ui, das hört sich interessant an o_O

Ich kenne aus alten PC-Zeiten noch ein Spiel das "Spaceward Ho!" hiess - eine rundenbasierte Universumssimulation mit Raumschiffen, Planeten, Handel, Abbau wenn ich das noch recht in Erinnerung habe...

Ist das sowas ähnliches?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Acrid hat geschrieben:Bild

Hi Acrid, kannst Du mal bitte checken welche Sprache auf der GD ist?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Nur Englisch.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Danke!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Ui, das hört sich interessant an o_O

Ich kenne aus alten PC-Zeiten noch ein Spiel das "Spaceward Ho!" hiess - eine rundenbasierte Universumssimulation mit Raumschiffen, Planeten, Handel, Abbau wenn ich das noch recht in Erinnerung habe...

Ist das sowas ähnliches?
Es ist wirklich lange her, das habe ich zu DC-Zeiten gespielt. Ich meine, das Gameplay bestunde nur am Massen an Gegnern abballern, leveln und zu neuen Bereichen/Welten vordringen, wo man dann noch mehr/größere/stärkere Gegner abballern kann. Etwas Abwechselung kommt durch Gespräche in den Safe-Zones auf, wo man auch mehr oder minder Story und Hinweise zu Problemen in anderen Bereichen bekommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Redux v1.1 CE

Bild
DragoonC

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste