Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch, manchmal klappt es einfach ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Acrid hat geschrieben:Heute wollte ich mich endlich mal darum kümmern eine Bug freie Version von MSR zu kaufen und was stelle ich fest? Meine ist zufällig bereits die 3. Version... Wieder eine Baustelle weniger :D

Klär mich auf bitte. Wusste gar nicht das es so eine gab. Hab es mir damals zum Release gekauft und war erstaunt über die Fehler von denen ich vorher in keinem Mag gelesen habe.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von edge. »

What, weltweit nur 120.000 verkauft? Das ist traurig. Hab mein Spiel am 13.11.2000 gekauft. Müsste dann die zweite Pressung sein. Die hatte auf jeden Fall noch einen Bug der das durchspielen verhindert hat
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Dank noeasywayout habe ich heute endlich diese beiden Discs bekommen:

Bild

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Imperial no Taka: Fighter of Zero

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Kürzlich konnte ich nach einer etwas längeren Suche endlich eine Extreme Sports Milka WL ergattern. Und weil ich ein etwas bekloppter Sammler bin, will ich eine normale Extreme Sports WL ebenfalls haben. Also habe ich eine für ein paar Euro gekauft. Tja, und was ist angekommen? Noch eine Milka:

Bild

Jetzt habe ich immer noch keine normale... Das kann echt nicht sein! Sind die normalen etwa seltener als die Milkas? :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Lol, vielleicht solltest Du einen Tausch versuchen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Ey, ich will einfach nur eine stinknormale White Label von Sega Extreme Sports... Heute kam schon wieder eine Milka Edition an. Ist das wirklich sicher, dass die seltener als die normalen sind? So langsam habe ich das Gefühl, dass das gar nicht stimmt.

Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von mstar »

Hahaha, die vermehren sich :D

Aber weil RAR SAMMLER SELTEN bist ja jetzt quasi fast steinreich (wenn die Einkaufskonditionen gut waren :P )
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Heute kam ausnahmsweise mal keine Milka-Disc an, sondern das hier:

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Leider habe ich erst kürzlich bemerkt, dass die DreamOn 10 in Deutschland zensiert wurde. Also habe ich mir noch eine UK-Version zugelegt:

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, das Super Runabout (PAL) nicht nur keinen 60Hz Modus hat, sondern auch nicht mit z.B. DC-X zu einer Ausgabe in 60Hz gezwungen werden kann. Also musste die NTSC-U Version ran:

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste