!! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
DragoonC

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

Stardragon hat geschrieben:Interessante Alternative zu dem Shop, den ich letztens gepostet habe, der eine Aufklebervorlage in entsprechenden Formen zu bedrucken hat. Danke daür.
Bitte.

Die Not macht eben erfinderisch :mrgreen:

@DragoonC,

vor 11 Jahren gabs keine alternativen und Qualitativ waren sie echt gut, nicht zu vergleichen mit Hochauflösenden Drucks jetzt aber so nen Aufkleber hält sicher nicht so lange und löst sich irgendwann auch wieder ab...

Am besten ist und bleibt nen geiler Airbrush der aber leider sehr kostenintensiv ist.

Guten Rutsch euch allen :)
DragoonC

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
DragoonC

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sehr interessant DragoonC . könntest du mir zuliebe weiter zu den einzelheiten kommen , denn Zeichnen kann ich wohl und ich könnte somit meiner DC neue optik zulegen da sie doch schon sehr vergilbt ist :D ansonsten mal n neuen topic dafür aufmachen, das nun wirklich mal was , was mich interessiert *_*
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Chopper
Anfänger
Anfänger

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Chopper »

Schöne Sammlung :D und zu meinen Leid Wesen, habe ich es noch nie gespielt :oops:
Ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen das Spiel und es soll in meinen Dreamcast Paket dabei sein :lol: und werde es dann einmal testen :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

@ DragoonC

naja Preis ist wirklich absolut ok, aber mit dem Zeichnen ist so ne Sache, ich bräuchte da schon Jemanden der das für mich macht und der will ja sicher auch betahlt werden ^^ :D

@ Chopper

Danke :) , Spiel schon durchgespielt? :D
DragoonC

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Gute Idee. Bin Grad nur am Handy, ginge mir auch darum was für empfohlenen lack und etc pp. Mach n thread auf wenn ich home bin
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste