Endlich! SEGA Dreamcast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

Sooo. Bis jetzt 2 DC Spiele gespielt. Tom Clancy´s Rainbow Six und Suzuki Alstare.

Suzuki Alstare hat sich schon nach wenigen Runden zu einem meiner neuen Lieblingsspiele entwickelt. Macht echt Fun!! 8)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von Mattes »

EasyE hat geschrieben:Sooo. Bis jetzt 2 DC Spiele gespielt. Tom Clancy´s Rainbow Six und Suzuki Alstare.

Suzuki Alstare hat sich schon nach wenigen Runden zu einem meiner neuen Lieblingsspiele entwickelt. Macht echt Fun!! 8)
Na, wenn du an denen noch Spass hattest kommt ja noch einiges für DC auf dich zu.

Freut mich das du noch nicht grafikverblendet durch die neue Konsolengeneration geworden bist. :mrgreen: :wink:
Sag mal deine Lieblings Genre, dann kann man eventuell Tips geben.

gruß
mattes
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

Na Rainbow Six war eher enttäuschend. Auch Resident Evil habe ich eben kurz angespielt und war auch sehr langsam und öde. Jetzt wollte ich mich gerade an Sonic Adventure (mein absoluter Lieblings SEGA Titel, seit Mega Drive Tagen) versuchen, aber schon die Ernüchterung. Das Spiel läßt sich nicht mal laden. Bzw. ist einmal nach dem Intro Video im Lademodus hängen geblieben.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Ja, Rainbow Six soll wirklich nicht so der Brüller gewesen sein, ich kenne das Spiel aber nur aus einem Test in der DC-Kult.

Zu Sonic Adventure: Hast du mal die Scheibe gereinigt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

Maturion hat geschrieben:Ja, Rainbow Six soll wirklich nicht so der Brüller gewesen sein, ich kenne das Spiel aber nur aus einem Test in der DC-Kult.

Zu Sonic Adventure: Hast du mal die Scheibe gereinigt?
Spiel läuft jetzt nachdem ich DC und CD etwas gereinigt habe.

Habe bisher nur 15 Minuten angespielt. Aber HUI! das geht ja mal wieder richtig ab. Habe vorgestern Sonic Unleashed für die WII angezockt. Der Titel sollte ja die alten Hardcore Sonic Fans (Bin Fan seit Stunde 1) wieder anlocken. Unleashed kommt aber keines Wegs an Adventure ran. Sehr cooles Game!!!
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

Mal wieder die ernüchterung. Nach dem ich vom Bahnhof in die Mystic Ruins zurück will hängt sich das Spiel oder eben die komplette Dreamcast im Lade Menü auf. Echt zum Kotzen!
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von TulleMulle »

O_o... macht sie das jedesmal?
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

TulleMulle hat geschrieben:O_o... macht sie das jedesmal?
Ja ziemlich. Habe heute dem Verkäufer geschrieben. Gerät zurück oder etwas nachlass beim Preis!
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Endlich! SEGA Dreamcast

Beitrag von EasyE »

So. Ich kam heute noch mal zum anspielen. Habe mich nun entschieden die Konsole wieder zu verkaufen. Aber Achtung. Ich habe irgendwie nicht so richtig viel Glück mit der Konsole. (Probleme können hier im Thread nachgelesen werden)

Weitere Fragen gerne hier oder PN.

Lieferumfang: Inkl. Original Verpackung.
- 1x Sega Dreamcast mit eingebautem Modem
- 2x Controller (1x original, 1x MadCatz)
- 2x Speichermodule (1x original VMU, 1x 4MB Joytech Memory Card)
- 2x RumblePacks (1x original, 1x MadCatz)
- 1x Netzkabel, 1x Scart-Kabel, 1x Antennenanschlußkabel, 1x Modemkabel + TAE-Adapter
- Handbücher
- 11 Spiele + 1x Dreamkey 3.0

Folgende Spiele sind dabei:
gebraucht: Sonic Adventure,Resident Evil 3 Nemesis, Plasma Sword Bilstein, Tom Clancy´s Rainbow Six, Deadly Skies, Suzuki Alstare,
Racing Simulation 2, Toy Racer, Star Wars Demolition, Chuchu Rocket!
Neu : Virtua Fighter 3
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste