schweineschwarte´s bescheidene dreamcast sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: schweineschwarte´s bescheidene dreamcast sammlung

Beitrag von Stardragon »

schweineschwarte hat geschrieben:Neu:
34. Sonic Shuffle

hab ich zwar schon vor Monaten gekauft, aber jetzt zum ersten Mal angespielt: boa ist das mies!
Fand ich jetzt eigentlich nicht. Kommt zwar leider nicht an Mario Party ran, war aber dennoch lustig. Wollte ich mir auch noch als normale Pal holen, hab es bisher als White Label.
2x US, in schwarz/transparent (war das drüben standard oder hatten die auch weiße??)
Ne, die hatten auch die weiße, aber dazu noch die Transparenten in schwarz, grün, blau, rot und gelb. Europa hatte nur die weiße. Und Japan ist in VMUs versunken und hatten vor allem unheimlich viele limitierte Versionen, die nur online verkauft wurden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 282 Gäste