Meine sealed-jp.-DC-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Meine sealed-jp.-DC-Sammlung

Beitrag von Gau »

Neben dem ganzen pal Pflichtprogramm alá Shenmue, Virtua Fighter 3tb usw., das ich im Regal stehen habe, aber hier nicht extra auflisten werde, präsentiere ich hier nun mal meine reine "Sammlung".

alles sealed -jp.-Spiele:

Insgesammt 22 Titel


18 Wheeler. American Pro Trucker
Athens 2000
Bikkuriman 2000: Viva la Festivale!
Charge n´Blast
Cho Hatsumei Boy: Kanipan
Chu Chu Rocket
Crazy Taxi 2
Daisessen
Daytona USA 2001
Dino Crisis
Evolution
F 355 Challenge
Former Managing Director Yukawa's Treasure Hunt
Gakky-O-Yamazaki
Nobunaga no Yabou - Reppuden
Ready 2 Rumble Boxing 2
Run = Dim as Black Soul
Sega Marine Fishing
Sega Rally 2
Soul Calibour
Super Producers
Tanaka Torahiko No...Hen
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Dodgi »

da gibt es doch ein neues forum für sealed Sammler seit einigen Tagen da wärst du wohl der mit denmeisten sealed games!
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Da bin ich auch angemeldet als "Gau".
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Dodgi »

achso, ich kann sealed sammler nicht verstehen...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Vorallem sind da nich wirklich teure Titel bei... oder?
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Teuer habe ich keinen eingekauft, das ist richtig. Sealed sind aber mehrere davon nur noch sehr schwierig zu finden. Besonders Athens 2000, Tanaka Torahiko No...Hen und Former Managing Director Yukawa's Treasure Hunt sind sealed schon etwas das man "echte Rarität" nennen darf.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 163 Gäste