Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Beitrag von mickschen »

Hier mal die offizielle Seite.

https://games.sega.com/supermonkeyball/

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=tPaDvkD ... tion=share

Freue mich definitiv dass es auch für Steam geplant ist :) Für die Konsolen kommt es definitv am 29. Oktober, Steam hoffen wir mal wie angekündigt für den nächsten Winter.


Gameplay Trailer vom 08.08.2019:

http://bit.ly/SMBBlitzHD

Weiterer Clip :-P

https://twitter.com/i/status/1161261119685758977
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Beitrag von Maryokutai »

Habe letztens die Demo gespielt. Ist schon erschreckend wie einfach Spiele heutzutage sind und wie man sich dran gewöhnt, ich fand das Spiel anfangs unspielbar schwer, aber nach ein paar Minuten hat's zum Glück wieder Klick gemacht. Freue mich richtig drauf, gibt zu wenige altmodische Arcade-Spielchen heutzutage.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Beitrag von mickschen »

Ab dem 10. gehts auch endlich auf Steam los :) Auch für nen tollen Preis :-P Gibt gerade 20% für Vorbesteller, da bin ich sofort dabei :-P

https://store.steampowered.com/app/1061 ... _Blitz_HD/

edit: gestern sofort angespielt. Läuft supi, war mein erstes mal HD Blitz. Stehe ja auf Onine Ranglisten, könnte spaßig werden in nächster Zeit :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Beitrag von mickschen »

[Steam Update Notice]
We updated the Steam version of “Super Monkey Ball:BBHD” today!
Enter "cube", "triangle" or "star" on the character selection screen with the keyboard, it is possible to play with the AiAi that changed to each shape! Please enjoy!

https://twitter.com/i/status/1220220252815945728


:D
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Super Monkey Ball - Banana Blitz HD [Multi]

Beitrag von Dogs Bower »

Sehr cool, gerade erst entdeckt!

Da muss ich dann wohl mal zuschlagen und spare mir die Anschaffung der Gamecube-Version:-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste