House of the Dead: Scarlet Dawn

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
mickschen
Hobbynekromant

Re: House of the Dead: Scarlet Dawn

Beitragvon mickschen » 27.01.2018, 16:15

Stardragon hat geschrieben:Klassische HotD-Feeling kommt bei mir da nicht auf. Das hier ist viel schneller, die Zombies kommen in Massen und man hat sie praktisch dauernd "im Gesicht". Dazu noch Events etc. Ne, klassisches Feeling kommt da bei mir gar nicht auf. Aber saugut sieht es aus, nach einem richtig schnellen, modernen Shooter. Sehr cool.

Ja SEGA muss sich halt auch weiter entwickeln wa... Aber "schnell" und "mega action" klingt nach SEGA :-P Bzw so, wie ich es damals alles wahrgenommen habe, viele Games sind mir halt einfach zu lam, zu realistisch, und alle gehen in die Richtung... nur SEGA hat früher in gewissen Sachen übertrieben und muss dem auch irgendwo nachgehen... das klingt geil :D

Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Spielt seit: 1990

Beitragvon Stardragon » 27.01.2018, 18:27

Wie gesagt, war ja keine Kritik, ich finde auch, dass es super aussieht. Nur kommt da eben nicht wirklich klassisches Feeling bei mir auf. Schreibt ja (hoffentlich) auch keiner, dass Mario Odyssey im klassischen Mario Land Stil wäre. :D
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Spielt seit: 1994

Beitragvon Nephilim » 04.03.2018, 00:49

House of the Dead und ein neuer Teil? Da hätte ich nichts dagegen! :) Auch wenn ich nie der riesen Fan der Serie war, finde ich Zombies trotzdem einfach cool und das House of the Dead 2 war ja damals grafisch so toll haha. :D

Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“