Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitragvon mickschen » 28.09.2017, 12:26

Ist das geil oder was? :D

https://youtu.be/_qabZmP1AGQ

Um den einen oder anderen etwas zu ärgern, "Dat is voll geil ey". Mehr kann ich dazu nicht sagen :D Die beiden Teile sind Vollversionen!

in Shenmue 3 fällt sowas ja ins Wasser wa...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5310
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitragvon Stardragon » 05.10.2017, 21:31

Naja, ist ja schon seid Shenmue 1 & 2 Standard ;). Nichts neues. Vielleicht rückt Sega ja sogar was für Shenmue 3 raus, wenn Yu nett fragt.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitragvon mickschen » 09.10.2017, 12:37

Vielleicht endet der Teil ja wieder in einer größeren Stadt an nem Bahnhof mit einer YouArcade bude :)

Könnt mir aber schon vorstellen, dass es Brettspiele gibt, Action Button Traing ala QTE Titel irgendwie in der freien Natur und evtl Bullenreiten :D :D Letztere war ein Joke, aber wer weiss :D


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast