Puzzle Glory 2015 (Game offline)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Puzzle Glory 2015 (Game offline)

Beitragvon mickschen » 03.03.2017, 15:20

Hi,

Bild

was ich damals mal ein paar Wochen gespielt habe, weil ich auf solche "Match-3" games zwischendurch einfach stehe :-P Aus dem Hause SEGA stammt das Game nicht komplett, das Unternehmen Demiurge wurde von SEGA anfang 2015 gekauft (Demiurge hat z.b. Marvels Puzzle entwickelt) und am 24.Sep 2015 haben sie dann Puzzle Glory released.
Einmal klar, nach Match3-Art aber auch mit Charakter-Karten sammeln, finden und aufleveln verlief sich dieses Spiel auch im Online 1vs1 kampf.
Es hat wirklich Spaß gemacht, viele verschiedene Levels, mit angenehmen design war geboten. "Leider" iwann auch dann pay2win...
Leider hat SEGA wie ich es gerade gelesen habe vom Markt genommen... Die sind da bei den Smartphonegames auch mega schnell, wenn man sich mal andere Games wie hier im Forum erwähnt anschaut, dann sieht man da kaum ein Spiel was Jahre lang in den Stores zu finden ist oder war.

auch hier ein Youtube Clip zum andenken xD

https://www.youtube.com/watch?v=hMBeM6G0rfI

Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste