SEGA´s Hortensia Saga - Android/Apple Store

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA´s Hortensia Saga - Android/Apple Store

Beitrag von mickschen »

Bild

Tach, gerade was entdeckt, ist aber nicht unbedingt erst seit Gestern auf dem Markt...

Es ist an mir vorbeigegangen weil es mal wieder nicht unbd offziell in deutschen Stores zu finden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=CCb6Ko8gu5w

Am besten mal rein schauen, typisches Gameplay, Chain Chroncles hatte ich mal kurz angetestet, sieht eigentlich genauso aus von der Engine. Leider auch viel zu Pay2win style was ich gesehen und gelesen habe, bei TotalWar Battles: Kingdom gehts z.B. noch mit free2play bzgl pay2win.. Es ist ein RPG, mit auto kämpfen, Chars leveln etc...

Interessant aber, dass SEGA Entwickler und Publisher ist für mich, werde mal schauen die Tage ob es auf meinem Android 4.4.2 läuft...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste