DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitragvon mickschen » 21.02.2017, 10:21

Tach Leuteee,
es gibt nen neuen Trailer, wurde vorgestellt beim MakeWarNotLove 4, geil !!!!

https://youtu.be/NnPBfAXmlH0

Bin mit dem 2. Teil eingestiegen und neben Company of Heroes ist es echt mega geile Live-Strategie !!! Der release zum 3. Teil ist im April 2017 und ich freue mich schon seit Monaten darauf ! :)
Zuletzt geändert von mickschen am 19.05.2017, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 28.02.2017, 09:26

...Habe letzte Woche eine Einladung zum eintragen in die Beta Version bekommen, ich hoffe die melden sich :D
Die haben einen die Option eingeräumt, mit der man seine Chance auf die Beta Version steigert, indem man 5 Freunde bei Facebook oder Twitter dazu einlädt, sich einzutragen...
Zuletzt geändert von mickschen am 20.04.2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 06.03.2017, 18:36

Oh yes es geht los "Der Tot kommt zu allen" ... OMG

Dawn of War 3 erscheint am 27. April 2017 auf Steam :) Beim vorbestellen gibts nen paar heisse Sachen dazu:

Bild

Einmal bekommt Jeder der vorbestellt das "Masters of War skin pack", eine Sammlung von drei "Cosmetic skins": The dark Queen skin für Lady Solaria, "The Ghost Seer skin" für Farseer Taldeer (Wraithknight) und "The Big Kustom skin" für Beauty (Morkanaut). In dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=EiT4t6hdklI&feature=youtu.be

kann man alles soweit anschauen.

Es gibt dazu 3 verschiedene Packs zum vorbestellen: Collector`s Edition, Limited und Standart Edition. Die Kollectors Edition enthält eine Premium CD/DVD Hülle, eine "Lenticular Art Card", einen digitalen Soundtrack zum Download, "three mounted cloth faction banners" und eine kleine Version von Gabriel Angelo`s Godsplitter Dämon-Hammer.
Die Limited enthällt hingegen "nur" Die special Hülle, eine "Lenticular Art Card" und den Soundtrack.

Das klingt doch fein, ich freue mich :twisted:

p.s. gerne auch mal bei Youtube reinschauen oder auf der http://www.dawnofwar.com Homepage, gibt bisher regelmäßige Tipps, Tricks und Erklärungen zu den Fraktionen :)
Zuletzt geändert von mickschen am 04.05.2017, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon Maturion » 07.03.2017, 09:21

Yes! Ich bin spätestens seit dem Trailer schon so was von gehypet auf das Spiel. Und es soll jetzt ja wieder Basenbau und so geben. Das war der Grund warum mich Teil 2 nie so wirklich angefixt hat. Ich bin eher der Typ der solche Spiele gerne im Endlosspiel zockt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 07.03.2017, 17:16

Joah also ich sagmal so, ich war mega auf Command & Conquer, vorallem Generels Zero Hour wuuuuuuuuuh :D Dann echt paar Jahre sogut wie nix gezockt, dann stieg ich in Comapny of Heroes 2 ein, habe danach auch ma den ersten Teil angeschnitten um nur ma bissle rein zugucken, das gleiche dann mit Dawn of War... und gerade bei dem zweiten Teil fand ich es mega cool, dass man nix bauen musste :D Nur auf die Einheiten konzentrieren und leveln, wie in nen RPG nur das man nicht nur ein Char hat, sondern nen paar mehr :-P Weils halt immer so war in dem Genre, eigentlich immer alles gleich, Basen bauen, Armee aufbauen und GO... der erste Teil is mir schon so bissle alt gewesen, habe ihn auch nur bissle angeschnitten...
Und jetzt auf DoW3 bin aber schon heiss drauf auch wieder Basen zubauen... ahhh und die Eldaaaaar WAHNSINN GEIL :D
Zuletzt geändert von mickschen am 07.03.2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 07.03.2017, 17:37

Oh schaut mal hier, ein Steam Vorbesteller-Special :D COH2 Skin :D

Bild


und ein paar Bilder und Videos zu den oben erwähnten Skins:

Dark Queen - Solaria Skin

Bild

Dark Queen Solaria by Dawn of War on Sketchfab

Ghost Seer - Taldeer Skin

Bild

Ghost Seer Taldeer by Dawn of War on Sketchfab

Und Großes Kostüm - Morkanaut

Bild

Big Kustom Morkanaut by Dawn of War on Sketchfab

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 07.03.2017, 17:57

... hier ein hilfreiches Video auch ;)


https://youtu.be/2mgGVSdR8wc - Showcase Enviroment

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 14.03.2017, 09:44

Hey, weiss nichts 100% aber Europa und USA sind wohl mit unter die einzigen die die großen Pre-Order Packs bestellen können, bei STeam gibts schon beschwerden, ich freu mich hahaha, können ja nicht nur immer Japaner usw sein die vorgezogen werden, und Sega of Europe und America muss auch mal dran sein :)

THX ALOOOT :D

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 05.04.2017, 17:12

OPEN BETA !!!

"Registration successful!
We will begin sending out Open Beta confirmation emails, which will include your access key, from Wednesday April 12th.
Go back to https://www.dawnofwar.com.

Alle ran da ;)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 13.04.2017, 22:44

...habe gerade den Open Beta Key bekommen der ab Heute in einer Woche für 4 Tage gültig ist :)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 20.04.2017, 17:16

Gerade per Mail eingetroffen :-P (Für alle die den Newsletter nicht aboniert haben xD )

"The time has almost come to dive into WAAAAAGH! The Dawn of War III multiplayer open beta runs this weekend, from 10AM PDT April 21 until 10AM PDT April 24. You can sign up here!

During the beta, you'll be able to get your feet wet with a ton of content from the full Dawn of War III release! You'll be able to play with a selection of Elite units and Doctrines from all three factions in 1v1, 2v2, and 3v3 match types! For more details, check out our Open Beta FAQ!

As well, prepare for battle with these essential tips to get you started in Dawn of War III multiplayer!
"

Also ab 19Uhr deutsche Zeit gehts los :-P

Zudem stream heute Abend Gamestar auf ihrem Twitch-Kanal erste Singleplayer-Action live um 18Uhr :)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 21.04.2017, 13:35

Mahlzeit, bin schon ganz aufgeregt hahaha :D Werden heute Abend meine ersten Stunden Multiplayer gezocke, die Streams waren ja bisher aber auch ganz gut :-P
Außer der Gamestar Stream von Gestern, man der ging mir aufn Sack und ich bin nach 30min wieder raus :D.
Ich mein, den Typen oben non-stop zu sehen ist das eine, aber das andere ist wenn man die ganze Zeit zu brabbeln hat, dann vielleicht sollte man jemanden da hin setzen der eine angenehme Stimme hat, den man zwischendurch mal ausblendet und der zwischendurch auch echt einfach mal für 2-3 Minuten in spannende Szenen seine Klappe hällt :D

Also wenn ihr mal Streamt, lasst mich an die Technik und es wird Pro Like ;)

Der von RelicEntertainment war anständig... beide wirkten sympathisch, "prolike" im zocken und streamen, hatten Spaß, Action und haben das Game auch zwischendurch einfach wirken lassen ;)

So muss dat, so bis später, mickschen :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 04.05.2017, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 24.04.2017, 12:12

Also, man kann es heute noch bis 19Uhr zocken, danach ist die Beta offline.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, habe jetzt so ca. 25 Spielstunden drinne und habe ganze 2 Tage mit den Space Marines gespielt, zum reinkommen :-P, und dann gestern, und heute abend noch ein wenig, die Eldar.

Man, was eine Action :D Ein paar Sachen sind wirklich innovativ, die Helden sind gut gemacht, was man auf den Maps erreichen muss um den Gegner platt zu machen ist auch super gelöst. Die Eldar sind schon eine kleine Herrausforderung, weil man mit denen echt immer fix agieren muss sonst läuft die eigene Armee in den Tot, naja fast :-P
Da muss sich aber jeder slebst nen Bild machen ab Donnerstag. :-P

Es gab auch schon 1-2 die meinten, die Space Marines sind overpowered, weil man seine Relais überrall dort auf der Karte plazieren kann, wo Sicht besteht, naja, so ist es halt :-P Hatte das nicht im Gefühl, war alles sehr ausgelichen was Marines und Eldar betrifft, die Orks habe ich mir ja für das komplette Game aufbewahrt.

Die Beta lief soweit eigentlich super! Nur hin und wieder kam es vor das man sich nicht sofort in der Lobby sehen konnte, bzw die Einladung zwar ankam, man aber oft gleich wieder rausgeschmissen wurde und man nochmal eine Einladung brauchte. Aber soweit hatte ich nicht keinen Hänger, einen Bug so, dass ich nicht mehr spielen konnte, nichts in der Art.

Ich freue mich auch auf den Einzelplayer und hoffe, dass das Game ein Erfolg wird, hat es wirklich verdient... wobei erstmal schauen was so an Doktrinen und anderen Maps kommen wird :)

Ein kleines Feedback von mir: Lohnt sich, mega Action, schöne Grafik, super Gameplay, Warhammer 40K !
Have fun :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 27.04.2017, 17:33

Bild



gooo Freunde, ich bin morgen soweit :)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitragvon mickschen » 03.05.2017, 18:07

Cool, eine Statistik von den ersten Tagen:

https://www.dawnofwar.com/article/dawn-of-war-3-launch-stats


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast