Valkyria Azure Revolution

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Valkyria Azure Revolution

Beitragvon mickschen » 13.01.2017, 15:43

Hi Leute,

habs für mich heute erst entdeckt und hat mich auch erst ein bissle durcheinander gebracht :D

Also hier mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=0IUKvE1Utj8

Finde ich mega cool :D Schauen wir mal wann es hier erscheinen wird, erstmal auch "nur" auf Konsolen angekündigt.
edit. hehe, habs mir nochmal angucken müssen, hätte ich wirklich mega bock drauf, sieht schön nach Valkyria weiterhin aus, es ist halb taktik wie gewohnt und halb freies rumlaufen soweit ich das richtig rausgelesen habe... cool cool cool :)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitragvon DragoonC » 14.01.2017, 01:26

schau dir mal mal Monster Hunter oder God Eater an ;)
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5196
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitragvon Stardragon » 15.01.2017, 10:41

Ich glaub, die gehen in andere Richtungen. Valkyria ist eher auf Taktik aus, auch wenn das im Video (noch) nicht ganz rüber kommt, währen MH und GE eher Hunting Games sind.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitragvon mickschen » 15.01.2017, 17:52

... ja die Taktik ist noch gebleiben soweit man es sehen kann, auch das schießen soweit sieht Valkyria mäßig aus :=) So denke ich ist es schon wie die Vorgänger, nur das rennen ist etwas offener + dass man schlagen kann...


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste