Jet Set Radio Bug, Kogane Level - Kanalisation

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 597
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Jet Set Radio Bug, Kogane Level - Kanalisation

Beitragvon mickschen » 02.01.2017, 14:53

Hi Leute,

ich Spiele Zurzeit u.a. Jet Set Radio auf Steam und es ist das Kogane Level, wo wuch so "Bösewichte" hinterherfliegen, dort ist, sobald man runter fährt, rechts in dem Gang/Tunnel in der MItte auf der linken seite ein grüner Pfeil, kein roter, er wird mir aber auf der Karte als rot angezeigt... habe natürlich erstmal alles weitere eingesammelt, aber der grüne zählt einfach nicht :( Ich habe das ganze nochmal gemacht und es bleibt dabei, schaffe so das Level nicht da ein roter Pfeil immer ausbleibt :(


"Kampf oder Flucht" heisst die MIssion, schon recht weit hinten, habe gerade das Video mit der "Bösen"-Schallplatte gesehen..

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 597
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Jet Set Radio Bug, Kogane Level - Kanalisation

Beitragvon mickschen » 02.01.2017, 15:02

Ahhhhhhhh

Leute Leute, alles auf 0 :D Das Teil war versteckt, hrhrhrhr, man musste dort, wo in der Mitte im Untergrund viel Wasser ist, quasi wo es zur andere Seite unten in der Kanalisation geht, in einem Raum rein, wo ein Kerl wirsch hin und he rläuft in einer anderen MIssion, dort steht noch so ein Nashorn :D man man.. sry für den HIlfe ruf :D


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste