Seite 1 von 1

SEGA Valkyria Revolution in 2017 keine Steam ankündigung :/

Verfasst: 15.12.2016, 15:54
von mickschen
Hi Leutz,

Bild
quelle: wickimedia

habe gerade gelesen, dass der Nachfolger von Valkyria Chronicles leider nicht für Steam angekündigt wurde :(

Bestimmte Spieleseite wie uk.ign.com berichteten dass der Titel 2017 im Q2 auf Vita, PS4 und XBox One erscheinen wird, eigentlich schade und ich hoffe dass es noch auf Steam nachkommt, wie damals der remastered Valkyria Chronicles Teil.

Die Xbox Besitzer dürfen sich glaube ich auch dass erste mal über die Reihe freuen...

hier schonmal der Link zu der offiziellen Seite, die aber noch nicht eröffnet wurde :-P

http://valkyria.sega.com/

Re: SEGA Valkyria Revolution in 2017 keine Steam ankündigung :/

Verfasst: 15.12.2016, 21:13
von Stardragon
Yes, Konsolen zuerst. Gut so. :)

Re: SEGA Valkyria Revolution in 2017 keine Steam ankündigung :/

Verfasst: 16.12.2016, 08:41
von mickschen
... ja gönn Dir :-P

Re: SEGA Valkyria Revolution in 2017 keine Steam ankündigung :/

Verfasst: 16.12.2016, 14:18
von Stardragon
Irgendwann kriegen wir Dich auch zurück zu den Konsolen ;)

Re: SEGA Valkyria Revolution in 2017 keine Steam ankündigung :/

Verfasst: 16.12.2016, 17:27
von mickschen
Stardragon hat geschrieben:Irgendwann kriegen wir Dich auch zurück zu den Konsolen ;)

schau mal ins Offtopic :D