SEGA "The Cave" von Double Fine

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 643
Registriert: 09.04.2006, 14:02

SEGA "The Cave" von Double Fine

Beitragvon mickschen » 13.12.2016, 13:51

Hi,

habe zuerst die Suche benutzt und mal the Cave eingegeben und habe kein Thread über das Game speziell gefunden. Hoffe also dass es kein Doppelpost wird :)

Hey ich habe das Spiel ein paar Tage und finde es seeeeeeeehr cool, spannend, tricki und auch witzig, weil man ja eigentlich nur gemeines tut in der Story :)

Bin da jetzt jeweils mit 3 unterschiedlichen Charakteren 2 mal durch, dass heisst einen Charakter habe ich noch nicht auf die Höhlentour geschickt :)

Ich spiele es auf Steam (mitlerweile auch mit dem Steam Controller, läuft auch klasse bei diesem Spiel!) und es läuft super!!

Eure erfahrungen, habt ihr Bugs oder sowas gehabt? Ich dachte es wäre ein Bug als ich den Hotdog nicht von dem Hotdog Automaten wegbekommen habe, er lag da vor und ich konnte ihn nicht aufnehmen... bis mir nach 1-2 Minuten aufgefallen ist das es 2 Funktionsbuttons gibt, einmal für auf dem Boden liegende Sachen in meinem Fall B und X für Sachen im Kopfbereich, was aber keine Rolle spielt wenn man da aeh nur einen Knochen aufheben will und nur diese Eine Sache da ist. Bei dem Automaten hat er dann immer den Automaten betätigen wollen, anstatt den Hotdog aufzuheben... puh kam da schon ins grübeln, aber alles gut, bisher Bug frei, nicht abgeschmiert oder sonst was..

Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste