Seite 1 von 1

Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 02.11.2016, 13:48
von staR-Kron
SEGAs Arcade-Abteilung hat gestern offiziell den dritten Teil der legendären Daytona-Serie angekündigt. Leider vorerst nur für die Arcades. Mehr Infos dazu in der News auf unserer Hauptseite:

http://www.sega-dc.de/news/2016/11/dayt ... ekuendigt/

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 02.11.2016, 13:55
von DragoonC
dann kann man nur hoffen dass sie es wie bei The House of the Dead 4 halten und es für aktuelle Konsolen als Downloadtitel bringen

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 02.11.2016, 22:03
von Stardragon
Uh... da hätte ich ja Bock drauf. Daytona war immer ein riesiger Spaß. :)

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 03.11.2016, 15:53
von DragoonC
stell dir das mal als Ps4 oder Xbo Downloadtitel MIT Online-Modus vor :D

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 03.11.2016, 18:44
von Stardragon
Ich stelle mir das lieber als Retailtitel mit lokaler Netzwerkunterstützung vor ;)

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 04.11.2016, 08:38
von Acrid
Ein Retailtitel ohne Fehler, die gepatcht werden müssen, und mit Splitscreen für bis zu vier Spieler würde mir schon reichen. Meine Konsolen sind nicht im Internet.

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 04.11.2016, 11:06
von mickschen
MEEEGAAAA geil :) Bin ein Fan der Daytona und Sega Rally Titel und die Daytona Titel waren immer alle mega spassig, auf der Dreamcast Daytona 2001 habe ich mit Genuss mit einem alten Kollegen names @rafraf auf Zeit gefahren und er und ich haben uns dann die GhostCars per PoP3 mail geschickt... yiiiihaaaa :-P
Wenn es auf Konsolen rauskommen sollte, hoffe und vermute ich das es auch auf Steam kommt.

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 04.11.2016, 12:18
von mickschen
mal was anderes eigentlich, bin was die Arcade Technik angeht nicht fit, kenne halt die Model 1 und 2 Geschichte die auch als Emu auch gut laufen, auf was werden denn die neuen Arcade Titel gespielt?

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 16.11.2016, 11:17
von staR-Kron
Erster Teaser zum Spiel:
https://twitter.com/SegaAmusements/stat ... 9215104001

Schaut tatsächlich sehr nach dem Original aus, aber eben etwas modernisiert.

mickschen hat geschrieben:mal was anderes eigentlich, bin was die Arcade Technik angeht nicht fit, kenne halt die Model 1 und 2 Geschichte die auch als Emu auch gut laufen, auf was werden denn die neuen Arcade Titel gespielt?
Also dieses Daytona 3 läuft wohl auf PC Hardware, habe ich bei Eurogamer gelesen.

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 16.11.2016, 20:24
von Stardragon
Yay! Bitte, bitte einen Port. Am besten Retail. Und genial wäre für die Switch. Könnt ihr Euch vorstellen, dass dann im Adhoc-WLAN mit mehreren gegeneinander zocken zu können? Das wäre so genial und hätte schon was von einer LAN-Party ;)

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 19.11.2016, 10:42
von mickschen
PC Hardware freut mich eigentlich, STEAM !?!?!?! :-P

Ohmann ja, ich freue mich, ich hoffe ich komme irgendwann in den Genuss es einfach mal wieder in einer Arcade zu zocken :)

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Verfasst: 16.06.2017, 16:27
von mickschen
hi leude,
kommen ja hin und wieder neue Videos, hier mal eins mit nem Song der mich direkt 17 Jahre zurück versetzt hat :D
https://youtu.be/kWSKsfR-pmk

Wenn es mal als Port kommt und sollte es auch nur auf einer Konsole sein, würde ich mir sogar so eine Konsole wo kein SEGA drauf und drin ist kaufen... auch wenn ich dafür in die Hölle kommen werde :D