Total War Battles: SHOGUN back in stores

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Total War Battles: SHOGUN back in stores

Beitrag von mickschen »

Hi,

habe gerade auf Twitter gelesen, das der "erste" Teil von Total War Battles wieder zurück in den STores ist. Es war ja ein Teil der nur auf den IOS & Google Geräten für Tablets und Smartphone released wurde... Aus den Android Stores ist der Teil auch verschwunden und laut SEGA jetzt mit einem Update auch nur wieder auf IOS zuhaben, es gibt es aber noch in dem Amazon App Store, wo ich es damals gekauft habe, für 1,39€ für Android.

Eigentlich auch ein schönes kleines kompaktes Spiel, aber leider fehlt mir ein wenig der Online zugang für Rankings...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste