SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Hi,

release für diesen Manager ist September 2016 angesetzt. (edit: nun ist es der 10.November.2016 :) ) Es ist von einer Android / Applestore angelegte Version, aber man schrieb: "We wanted to take the experience that we created with the mobile game and take it to the next level by building an all-new version of Motorsport Manager on PC, Mac and Linux; with massively enhanced gameplay and unparalleled depth." So können wir uns auf einen neuen, weiterentwickelten Motorsport Manager in diesem Jahr freuen.
Es erscheint für PC, MAC UND Linux.

Könnte interessant werden :)
Zuletzt geändert von mickschen am 24.02.2017, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von staR-Kron »

Mit solch einem Manager sind schon viele gescheitert, aber die App-Variante hat ja bereits richtig gute Kritiken eingefahen, also stehen die Chancen gut, dass SEGA sich da erneut einen guten Partner gesucht hat. Ich muss sagen, inzwischen macht SEGA (zumindest die westliche Abteilung) einen recht guten Job als Publisher, auch wenn dafür aus den ureigenen Studios leider nur noch wenig kommt.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Oh ja das stimmt, und oh ja das stimmt leider :D Bin grad auch echt in Gedanken, ich sehe auf den Reifen der F1 Autos in dem Manager SEGA aufn Gummi :D Oh man, sehr fein, ich hoffe das SEGA mal wieder ein eigenes Autorennen aufn Markt haut...

Übrigens, der Mototsport Manager ist wohl erstmal verschoben, man kann nichts genaueres bisher rausholen...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von staR-Kron »

mickschen hat geschrieben:ich hoffe das SEGA mal wieder ein eigenes Autorennen aufn Markt haut...
An Segas Stelle hätte ich ja damals Bizarre Creations (MSR, PGR, Geometry Wars etc.) gerettet, aber die haben ja sogar Sega Australia, was ja eigentlich ein Rennspiel-Studio war, schnell wieder geschlossen. Schon echt schade, denn gerade so etwas arcadigere Rennspiele sind ja inzwischen echte Mangelware geworden.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

...auf sowas steh ich voll.... habe schon lange keine Konsole mehr gekauft und an mir ists irgendwie vorbei gegangen das SEGA Daytona USA und Sega Rally in die Arcade Abteilung gepackt haben... hrrrr ärgere mich gerade wieder... rafraf und ich haben uns damals die Zeiten per pop3 Mail geschickt... man war das cool :) Unschlagbar :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Nochmal was zum Motosport Manager,

ich meine, als ich vor ein paar Monaten mal nach dem Vorgänger quasi geschaut habe, hat er 1,90€ im appstore gekostet, gerade habe ich nochmal geschaut und man bekommt es jetzt für 0,10€, habe es mir mal geholt und werde in den nächsten Tagen mal reinschnuppern...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Also habe es mal eine weile gespielt und es macht wirklich spass... Es kommt ja noch bissle mehr Inhalt ins Game und nach SEGA´s Art Rankings implementiert, ich vermute das wird mega spassig...

Ich suche öffters nach einer Beta, aber bisher nix zu finden...

edit: bisher ist es nicht zu einem Online-Ranking gekommen, bisher auch keine Meldung darüber, ob sowas in der Art noch kommt.
Zuletzt geändert von mickschen am 24.02.2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Jawoll, 10.NOV.16 ist Stichtag, ich freue mich.


(evtl sollte man diesen Thread in "Aktuelle SEGA Software" verschieben...sry dafür, musste mich bissle zurecht finden... ^^ :-P)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Leute, wer Manager mag, ist in diesem Game schon sehr gut aufgehoben, die Fazits halten sich positiv bis jetzt bei Steam und man kann es wirklich sehr schön zocken und es sieht gut aus.

Die KI kommt teilweise auch sehr gut rüber, aber es erscheint wohl in kurzer Zeit auch ein Update, das eine oder andere kommt etwas suspekt rüber :D

Was ich persönlich ein wenig schade finde ist, dass es keinerlei online rankings oder bestenliste gibt oder sowas, aber vielleicht kommt da ja noch was :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 24.02.2017, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Hi Leute, vor 2 Tagen erschien der Patch 1.1 http://www.motorsportmanager.com/de/con ... ilable-now

Nachdem hatte ich auch ein mega langes Rennen Wochenende Zuhause :-P

hiermal vorab eine Liste, offiziell von Playsport:

"We are happy to announce that the first patch of Motorsport Manager is available now - thank you all for your continued feedback. Your support has been very much appreciated and we will continue to support the game with further patches and some very exciting new content (which we're keeping under our bonnets for now)."

What's changed?

- Improved weather simulation

- Fixed car water spray appearing too early, it now appears when the track is wet enough for inters or wet weather tyres

- Improved blue flag AI

- Improved AI switching to intermediates and wets

- Fixed a standings demotions bug relating to parts being banned

- Fixed an issue where maximum performance was not being taken into consideration on new season car parts

- Fixed initial game car stats

- Fixed a bug where if practice ended with rain, the first screen that showed the race was also raining, even if the weather was sunny

- Fixed an issue where changes to the livery were not reflected in race (still showed the default livery)

- Fixed an issue where cars would repeatedly jump positions in standings without overtaking cars

- Fixed an issue where if a driver won a race, but got demoted due to illegal parts being discovered, the social media still thought they had won.

- Fixed issues with promise traits

- Extra Wide screen support for car design screen

- Fixed incorrect team orders commentary message where driver who is allowing the other to pass actually overtakes the other driver.

- Fixed the triggering of the "Blag Flag" achievement

- Fixed an issue where the safety car would sometimes not return properly to the pit

- Fixed an issue where the celebrity dating trait thread had missing variables

- Fixed instances where the financial graph stopped working

- Fixed an issue where the 5% discount for the player financial background wasn't being taken into account when calculating whether or not the player could afford something

- Fixed an issue where the chairman would expect unrealistic placement targets after a promotion

- Fixed cars clipping underneath the pit floor in Black Sea

- Fixed AI braking sharply when going past a car exiting the pits

- Fixed Drivers giving opposite downforce feedback during practice

- Added a lap counter for selected driver

- Can no longer vote for a new race location if that location already appears twice in the race calendar

- Fixed an issue where the chairman's happiness would decrease even if the race was won

- Fixed an issue where the game music would stop after saving and autosaving

- Removed redundant votes (e.g voting to increase qualifying time even if the series doesn't have qualifying)

- Fixed an issue where the race would not end with two cars in the pitlane

- Fixed multiple game crash bugs
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

hi,

heute gibts wieder ein Update Freunde...
Natürlich mit kleinen bug fixes und einer 2D, ressourcen sprarende, Ansicht für "schwächere" Systeme.

Bild

Eine Liste habe ich mal aus dem Netz kopiert:

- Fixed an issue where some teams would pick too many risky parts

- Fixed an issue where too many cars would run out of fuel before the end of a race

- Improved AI pit strategies

- Fixed an issue where a significant number of cars would break down near the end of the race

- Blue flags no longer slow cars down but they do move out of the way

- Fix to database importing on Linux machines without en-US locale installed


quelle: http://www.motorsportmanager.com
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

...oh man es macht solch einen Spaß Freunde :) Nachdem ich das jetzt auch mit dem Steam Controller zocke, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie es auch auf den aktuellen Konsolen rausbringen könnte... wird aber bestimmt nicht passieren..

Es macht wirklich einen mega Spaß und man ist immer voll mit drin :)
Zuletzt geändert von mickschen am 24.02.2017, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Yes Freunde :D

2 DLC´s wurden gestern rausgehauen, einmal ein kostenloses "Create your own Team":
Bild
und ein GT Series:
Bild
mit 2 neuen Turnier-Modes, KO Qualifikation und natürlich mit neuen GT "Karren" für 7,99€ (Auch das Racemenü in dem Video sieht etwas verändert aus.)
Hier einmal ein offizielles Video zum GT DLC:
Bild
(quelle Gif: steamcommunity.com, ist auf das offizielle Video auf Youtube verlinkt!)

Das create your own Team spricht ja für sich, es war bisher nicht möglich sein eigenes Team zu erstellen, mitlerweile denke ich, dass es auch so gedacht war, damit man die Teams vom Spiel aus auch erstmal kennenlernt. Das macht auch mega Spaß, wenn man mal ein paar Fahrer rausgeworfen hat, das Team gleich mit und sieht dann das Team woanders entweder aufn Aufstieg oder es verliert auch einfach in einem anderen Stall, dann weiss man, dass die Entscheidung richtig war haha :D
Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von Stardragon »

Irgendwie lassen mich so Manger-Spiele immer total kalt. Keine Ahnung, aber einmal ist das ja eine witzige Spielidee, beim zweiten Mal irgendwie schon ausgelutscht. Zumindest für mich. Aber, wem es Spaß macht...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

... es ist zumindest absolut kein trockener Manager ! Wenn ich mal nen Key finde, gehört er dir :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste