Rome 2 Emperor Edition

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Thomas23
Neuling
Neuling

Rome 2 Emperor Edition

Beitrag von Thomas23 »

hallo erstmal

ich habe eine frage und zwar: ist die emperor edition kostenlos? habe es vor ein jahr im steam gefunden und installiert. leider habe ich ein schlechtes gewissen ob sie doch was kostet. zuerst habe ich die vollversion Rome 2 gekauft aber im laden. im internet war rome 2 mit der emperoer edition vorhanden aber ich klickte im steam nur die emperor edition an. ich weiss nicht mehr wie das gewesen ist und wie ich das gemacht habe.ist ja schon ein
jahr her.

kann mir bitte einer schreiben der sich besser auskennt als ich
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 Emperor Edition

Beitrag von Maturion »

Aktuell kostet die Emperor Edition 54,99€ auf Steam. ;) Es gibt aber regelmäßig Aktionen und Sales, bei denen man sie legal und deutlich billiger kriegt. Ich habe meine Version damals glaube ich bei einem Humble-Bundle bekommen und maximal 15 € oder so bezahlt - da waren sogar noch andere SEGA-Spiele im Bundle mit dabei.
Etwas eigentlich kostenpflichtiges auf Steam umsonst zu bekommen ist praktisch unmöglich, es sei denn der Hersteller gibt mal kostenlose Keys raus. Es könnte natürlich ein Bug in Steam gewesen sein, auch auf Xbox Live wurden wegen sowas schon versehentlich Spiele verschenkt. Aber die Chance, dass es so war, ist sehr niedrig.

Vielleicht hast du ja die Emperor-Edition im Laden gekauft und dachtest nur, dass du die normale Version hast? Rome 2 war schon vor einem Jahr nicht mehr ganz neu, das kann durchaus sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Thomas23
Neuling
Neuling

Re: Rome 2 Emperor Edition

Beitrag von Thomas23 »

danke für die antwort.

das komische ist aber das ich nicht paypal gezahlt habe und habe auch sonst keine zahlungen damals gemacht. meinst du ich bekomme eine rechnung von steam oder ist das falsch
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 Emperor Edition

Beitrag von staR-Kron »

manchmal werden Spiele auf Steam von den Entwicklern für die vorhandenen Besitzer "upgegraded" und dann hat man halt statt der normalen die neue Super-Duper-Version in der Library. Könnte sein, dass Sega bzw. Creative Assembly das auch bei Rome 2 gemacht haben.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 Emperor Edition

Beitrag von Stardragon »

Und nachdem über eine Woche vergangen ist, denke ich nicht, dass Du noch eine Rechnung bekommen wirst. Aus versehen kaufen ist bei Steam eigentlich kaum möglich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 219 Gäste