Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
cord
Neuling
Neuling

Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von cord »

Hallo,
seit einem halben Jahr erscheint bei meiner Win. Version von Sonic Dash "neue Mission demnächst erhältlich". Dieses demnächst ändert sich allerdings leider seit einem halben Jahr nicht mehr.
Was ist da los?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Stardragon »

Da stimmt was an Deinem Handy nicht. Ich hab das Spiel auch auf dem Handy und da kommt definitiv immer wieder mal Nachschub. App evtl. neu installieren, ansonsten mal in den Sicherheitseinstellungen schauen, ob die App auch Zugriff auf Internet etc. hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
cord
Neuling
Neuling

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von cord »

Nicht am Handy... die PC Variante
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Dummnaff »

Mein Sonic Dash muss ich auf einer alten Version halten, so ulkig das auch klingt, da die nächste Version mein Handy nicht mehr unterstützt :lol:
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Dummnaff »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Dummnaff am 11.02.2016, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Stardragon »

cord hat geschrieben:Nicht am Handy... die PC Variante
Sorry, ging aus Deinem Anfangspost nicht hervor. Gibt auch Windows-Handys. Keine Ahnung, wie es bei der PC-Version aussieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

Ja ich glaube das die Windows Store version (egal ob mit Windows Rechner oder Smartphones/Tablets, Store ist Store seit neustem...) ist irgendwie nur ein Test :D
Es gibt nämlich nur den alten Sonic Dash Teil und die remastert version von Mickey Mouse...

Es gibt seit paar Monaten Sonic Dash 2, leider nicht auf dem Windows Markt erhältlich :/ Schade eigentlich, da die Games auf Android erst richtig ab vers. 5.0 gut laufen...

Deswegen denke ich, kommen keine weiteren Missions mehr...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Stardragon »

Stuss, gab gerade erst für das Windows Phone wieder ein Update. Die Versionen für PC und Phone sind unterschiedlich, auch wenn sie aus dem gleichen Store kommen mögen. Müssen sie schon von der Prozessor-Architektur her. ARM ist nunmal kein x86.

Das Windows Phone generell weniger Apps als Android bekommt, ist ja nichts neues. Aber Sonic Dash ist da noch eines der besser unterstützten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Stuss, gab gerade erst für das Windows Phone wieder ein Update. Die Versionen für PC und Phone sind unterschiedlich, auch wenn sie aus dem gleichen Store kommen mögen. Müssen sie schon von der Prozessor-Architektur her. ARM ist nunmal kein x86.

Das Windows Phone generell weniger Apps als Android bekommt, ist ja nichts neues. Aber Sonic Dash ist da noch eines der besser unterstützten.

mhh stuss ist relativ, wenn aufn windows phone keine sega games kommen, kommen die auch nicht in dem win 10 store, denn die abbildungen sind überrall gleich, nur es wird dann evtl gesagt das du das jeweilige game nicht spielen kannst...

und es scheint auf windows nur ein test zusein weil 1. sonic dash gibts schon fast ewig, auf windows erst paar monate quasi, dazu kommt nix neues etc... so meinte ich das... ersma gucken ob die games laufen, windows 10 und windows phone, dazu ein altes, zu ende entwickeltes game rein packen und gucken obs läuft... mein gedanke


ich rede hier nicht von nem system update
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

...also nochmal zum verständnis :D es kommen ke ine missions mehr weil das game uralt ist... so :D und denke das sega da nen altes game reingehauen hat, also in den windows store, ist nur ein test obs überhauot läuft, obs bugs auf windows gibt etc...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von Stardragon »

Doch. Es kommen neue Missionen. Es kommen auch laufend Updates mit Veränderungen. Die aktuelle Kartenansicht und der Landschafstmonat ist relativ neu. Sonic Dash gibt es für Windows Phone schon über ein Jahr. Ich frage mich daher, woher Du Deine falschen Infos beziehst. Ich für meinen Teil spiele Sonic Dash. Auf dem Windows Phone. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

ahhhh ok... dann hatter nen bug :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

hi,
na zockst du noch Dash auf Windows? Habe mal ebend in den Store geguckt und es gibt echt keine Veränderung, bisher gibts "nur" Sonic Dash... Frage mich also immernoch ob die jetzt mal weiter pushen oder nicht :D Deswegen denke ich immernoch ob es in der Sicht nur ein Test von SEGA ist oder war, einfach umzu schauen wie es so läuft mit den Games in dem Microsoft Store... Wenns gut laufen würde, wäre schon mehr drin oder was meint ihr?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von edge. »

Also auf Windows 10 Mobile gibt's immer wieder neue Missionen und Updates
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Dash keine neuen Missionen seit 1/2 Jahr

Beitrag von mickschen »

OK, dann haben sie es im griff bekommen wa, aber schade, dass dies bisher das einzige Spiel ist, aber auch mit unter eines der besten spielbaren Arcade Games von SEGA auf Smartphones...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste