SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitrag von staR-Kron »

SEGA ist auf Metacritic Publisher des Jahres 2015!
Mit einer Durchschnittswertung von 77 % haben SEGAs 2015er Releases selbst Nintendo und Sony überflügelt.
Ich freue mich über dieses positive Zeichen, auch wenn die Finanzen aktuell wieder etwas negativer ausfallen.
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitrag von Professor K »

Leben die auf dem Mars?!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitrag von staR-Kron »

Professor K hat geschrieben:Leben die auf dem Mars?!
Es ist reine Mathematik. Der Wertungsdurchschnitt ihrer Titel war besser als der bei anderen Publishern...
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitrag von Professor K »

Das habe ich auch gesehen. Finde es trotzdem Fritte.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitrag von Stardragon »

Warum, Metacritic bezieht ja Ergebnisse von anderen Plattformen und errechnet einen Durchschnitt. Und wenn man sich die Einzelergebnisse anschaut, sieht man auch, dass Sega auch nicht nur Spiele mit positiver Kritik released hat. Im Durchschnitt aber eben schon. Wundert mich aber nicht: Sega veröffentlicht relativ wenig, da ist es noch wichtiger, das wenig Enten dabei sein. Hinzu kommt, dass viele Releases Ports von älteren Spitzentiteln sind. Da kann man wenig falsch machen. Die Hälfte sind 3DS-Ports und nur ein Titel ist für die aktuelle Gen. Und der lag im Mittelfeld. Dennoch freu ich mich. Sogar doppelt. Zum einen für Sega, zum anderen, dass Spiele in dem alten Stil bzw. die alten Titel immer noch so beliebt sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 168 Gäste