3D Sonic the Hedgehog 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Stardragon »

Nintendo hat ab Morgen im eShop 3D Sonic the Hedgehog 2 für den 3DS im Programm. Sonic 2 mit 3D-Effekt. Für 4,99 € durchaus eine Überlegung wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von charlie »

Oh, den gibts ja auch noch :D ich weiß nicht wann ich das letzte mal meinen 3ds in der Hand hatte :D

Dabei hab ich noch ein ungespieltes Majoras Mask daheim...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Stardragon »

Boah, wie kannst Du? Seit dem alten Gameboy Classic hatte ich nicht mehr so viel Spaß, wie mit meinem New 3DS XL :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von charlie »

Ich hab halt kaum Zeit

Durch die Arbeit (kommt mir oft wie 60h in der Woche vor) und meine Tochter bleibt kein oder nur kaum Platz für Gaming über, das ist halt im Moment nicht so wichtig.

Das letzte Spiel welches ich durchgespielt hab war Golden Sun 1 am GBA, da kann man jederzeit speichern, ich wusste was ich zu tun hab und das konnte ich auch gut im Zug (Urlaub) und im Bett spielen.

Im Bett könnt ich auch mim 3DS Spielen, aber dafür müsst ich ihn wieder herrauskramen und an Marojas Mask verzweifeln, denn ich weiß nicht wo ich da aufgehört hab und tat mir von Beginn an schwer.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von charlie »

Ich hab mir sonic 2 jetzt doch geladen.


Boah, das Spiel schaut immernoch sehr sehr schön aus, sogar so schön das ich grafisch keine höheren Ansprüche an einen handheld hätte.



Doch ich hab vergessen wie schwer das Spiel ist.....

Ich komm nichtmal mit cheaten durchs Spiel!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Maturion »

Ich habe mir Sonic 1 und 2 für Smartphone geholt und etwas später für 3DS. Da hab ich mal wieder gemerkt, wie wichtig echte Knöpfe sind. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Nicolassonic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Nicolassonic »

Ich find sonic eh mega geil egal auf welcher konsole hauptsache es macht mega spaß wie sonic the hedgehog 1 uf der sega mega drive
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Maturion »

Nicolassonic hat geschrieben:Ich find sonic eh mega geil egal auf welcher konsole hauptsache es macht mega spaß wie sonic the hedgehog 1 uf der sega mega drive
Naja, da gab es schon durchaus auch einige Sonic-Gurken. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Nicolassonic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Nicolassonic »

Maturion hat geschrieben:
Nicolassonic hat geschrieben:Ich find sonic eh mega geil egal auf welcher konsole hauptsache es macht mega spaß wie sonic the hedgehog 1 uf der sega mega drive
Naja, da gab es schon durchaus auch einige Sonic-Gurken. ;)
Oh ja da hast du recht ich sag nur sonic 3d auf dem game gear^^ Da muss sogar ich sagen das war echt netgut und fail
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Maturion »

Nicolassonic hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:
Nicolassonic hat geschrieben:Ich find sonic eh mega geil egal auf welcher konsole hauptsache es macht mega spaß wie sonic the hedgehog 1 uf der sega mega drive
Naja, da gab es schon durchaus auch einige Sonic-Gurken. ;)
Oh ja da hast du recht ich sag nur sonic 3d auf dem game gear^^ Da muss sogar ich sagen das war echt netgut und fail
Und das war sogar noch zu den Zeiten, als SEGA selbst Konsolen gemacht hat. Besonders seit sie ein reiner Entwickler sind, haben sie aber noch mehr in den Sand gesetzt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Nicolassonic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 3D Sonic the Hedgehog 2

Beitrag von Nicolassonic »

Oh ja das haben sie was eigentlich mega schade ist
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste