PSO 2 es Androide

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

PSO 2 es Androide

Beitrag von MexxNapster »

Hallo bin gerade dabei PSO mobil in betrieb zu nehmen die APP hab ich jetzt auf meinem Blackberry nur das Account erstellen fällt mir schwer da der Sicherheitscode in Hiragana ist und wenn ich die Zeichen raus Kopier immer die Fehlermeldung kommt die ich auch nicht lesen kann =]
Wer kann japanisch und kann mir helfen?
hier hab ich die Zeichen raus Kopiert http://de.wikipedia.org/wiki/Hiragana
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO 2 es Androide

Beitrag von Stardragon »

Spannend. Ich kann leider kein japanisch (Von ein paar Bruchstücken mal abgesehen), aber ich vermute, dass die Zeichen von der Codierung nicht passen. Gerade bei Japanisch und Kyrillisch gibt es da oft Probleme. Gibt es keine Möglichkeit, die Tastatureinstellung von Android vorübergehend umzustellen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO 2 es Androide

Beitrag von MexxNapster »

hm bei Blackberry wird das Androide ja nur simuliert =]
Anmelden geht unter www.pso2.jp/es/‎ und bei der Vielfalt an Zeichen hab ich echt ein Problem beim Sicherheitscode
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO 2 es Androide

Beitrag von MexxNapster »

Es hat geklappt じゅふ
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO 2 es Androide

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch. Dabei geht die Anzahl der Zeichen beim Hiragana doch überschaubar. Beim Kanji hört es bei mir jedoch völlig auf.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO 2 es Androide

Beitrag von DragoonC »

es gibt doch mittlerweile auch nen englisch Patch für die PC Version, vielleicht gibts die ja auch schon wie die portable Version?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste