SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Maryokutai »

N'Abend Forum!

Da mit der Xbox One und der PS4 demnächst die neue Generation richtig durchstartet und damit jeder der drei Hersteller in einem neuen Zeitalter unterwegs ist, hat die SEGA-Portal-Redaktion entschieden, die "Last-Gen" einmal Revue passieren zu lassen. Zu diesem Zweck haben wir drei Listen erstellt: die fünf größten Flops, unsere fünf liebsten Geheimtipps und eine Top 15 der beste SEGA-Spiele der letzten Generation. Die Listen sind wohlgemerkt rein subjektiv, wurden aber intern demokratisch abgestimmt. Lasst mich/uns wissen, inwieweit ihr zustimmt oder nicht. :wink:

http://www.sega-portal.de/blog/10996/ar ... eneration/

(Aktuell sind nur die Flops veröffentlicht worden. Der Rest folgt Mittwoch (Geheimtipps) bzw. Freitag (Top15).)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Maturion »

Auf der Flopliste fehlt eindeutig noch Aliens: Colonial Marines. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von TulleMulle »

Krass, Madworld. Das Spiel war grafisch einfach so geil und ich hab's nie gespielt.... Aber war Sonic Rush wirklich ein "Geheimtipp"? Hat sich das so schlecht verkauft? :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von staR-Kron »

Maturion hat geschrieben:Auf der Flopliste fehlt eindeutig noch Aliens: Colonial Marines. ;)
Hat sich doch afaik ganz gut verkauft
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Maturion »

Naja. Hat sich das 2006er Sonic doch estimmt auch. Trotzdem wars ein Flop - also spielerisch. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Maryokutai »

Die Flops wurden tatsächlich primär nach spielerischer Qualität gefiltert. Aliens wurde afaik in die Runde geworfen, aber andere Titel hatten mehr Stimmen. Bei nur drei Leuten ist Demokratie recht kurios. :wink:
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Amortis »

Mhhh, also ich Stimme den drei Listen nur bedingt zu. Ok, Madworld ist göttlich, Viking als Hack n Slay auch...
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Gute Listen, passt alles :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von Bluebird »

Hmm also ich finde A:CM wie es jetzt ist nicht halb so schlecht wie viele es machen wollen ...
Ich habs selbst seit dem Start und es war am anfang zugegeben wie ein Early Access Spiel :) aber was draus wurde macht schon laune und ist so nahe an einem Alien Spiel dran wie nichts je zu vor , er spielt sich einfach wie es soll die Musik die Optik alles ist wie es sein soll fuer ein Spiel zu Aliens ! :)

mfg Bluebird
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Top15, Flops und Geheimtipps

Beitrag von mickschen »

Ich finde auch dass es ein tolles Spiel ist, also A:CM. Durch rennen und alles wegballern, sehr Actionreich im Coop Online Modus :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste