Sonic: Lost World

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sonic dash hat wirklich was hab's beim kumpel viel aufm iPhone 5 gespielt , warte auch ungeduldig auf die android version.

Sonic jump hat mir recht gut gefallen , war aber zu schnell durch ;)

Auf tastenlosen android Geräten machen sonic 4 und Co wirklich keinen Spaß und haben verdammt ungenaue Steuerung.
Beim xperia play welches ich habe spielts sich steuerrungsmäßig besser jedoch is der prozessor Recht schwach und der ram auch. Somit is bspw JSR schlecht spielbar. Sonic CD,1 , 4-1&4-2 gingen aber problemlos
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Doubledeejay »

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe Sonic Lost World 36, bzw. 34 von 40 Punkten gegeben.

http://nintendoeverything.com/famitsu-r ... ost-world/

Möglicherweise also ein Hinweis auf einen Erfolg, oder auch einfach nur zu hohe Vorschusslohrbeeren?
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Klingt ja schon mal äußerst gut! Die Famitsu ist ja allgemein eher bekannt als seriöse Zeitschrift, von daher würde ich dem durchaus Vertrauen schenken. Ich wünsche SEGA ja wirklich, dass sie dieses Niveau halten können.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Doubledeejay »

Schade nur, das die Demo Japan Exklusiv ist, ich hätte das Spiel vorher gern mal ausprobiert, da ich ein verstecktes "Colours 2" vermute, was mich eher abschrecken würde.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Offenbar ist der vergleich mit Super Mario Galaxy doch nicht so falsch: http://www.gamona.de/games/sonic-lost-w ... 50742.html

Der Test hat sogar die Überschrift: "Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden". Insgesamt soll es aber recht gut sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von staR-Kron »

EDGE und Eurogamer UK haben 4/10 gegeben und Metacritic liegt derzeit bei 63.
Scheint also wohl am Ende doch wieder eher eine kleine Enttäuschung zu sein, aber manchmal liegen die Kritiker auch einfach voll daneben.
Bin auf die ersten Berichte von euch gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Gamersglobal.de gab 8.0/10. http://www.gamersglobal.de/test/sonic-l ... d?page=0,2

Schon interessant, wie die Kritiken wieder auseinanderdriften.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Ekko »

Meine Lieblingsseite (da oft Deckungsgleich mit meinem Geschmack) Destructoid hat 7.5/10 gegeben:

http://www.destructoid.com/review-sonic ... 3720.phtml
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Ich lade gerade das Testmuster herunter. Ca. ein Gigabyte alle 70 Minuten. Und sechseinhalb GB sind's insgesamt. Ja, ihr habt leider richtig gerechnet... :?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von edge. »

Dann viel Spaß morgen... im laufe des ta.... abends :lol:
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:Ich lade gerade das Testmuster herunter. Ca. ein Gigabyte alle 70 Minuten. Und sechseinhalb GB sind's insgesamt. Ja, ihr habt leider richtig gerechnet... :?
Wie kommst du zu dem Testmuster?
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Thorin hat geschrieben:Dann viel Spaß morgen... im laufe des ta.... abends :lol:

Haha, ja. Habe die WiiU auf automatische Abschaltung geschaltet und sie über Nacht noch drei Stunden laufen lassen. Jetzt ist alles drauf und installiert. Aber die Downloadzeiten sind echt katastrophal auf dem Ding.

@staR-Kron: SEGA-Portal. Seit der "digitalen Revolution" kriegen wir wieder regelmäßiger welche.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von Ekko »

Maryokutai hat geschrieben:
Thorin hat geschrieben:Dann viel Spaß morgen... im laufe des ta.... abends :lol:

Haha, ja. Habe die WiiU auf automatische Abschaltung geschaltet und sie über Nacht noch drei Stunden laufen lassen. Jetzt ist alles drauf und installiert. Aber die Downloadzeiten sind echt katastrophal auf dem Ding.

@staR-Kron: SEGA-Portal. Seit der "digitalen Revolution" kriegen wir wieder regelmäßiger welche.
Hast Du schon was zu berichten?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Kurz und knapp; mir gefällt es richtig gut, es hat aber nach wie vor die typischen kleinen Sonic-Mängel wie etwa eine nicht ganz verlässliche Homing Attack, einige doof designte Stellen und keine punktgenaue Steuerung. Allerdings steckt wesentlich mehr Einfallsreichtum drin als in vergangenen Spielen, da sich neben dem Design der Welten auch das Spielprinzip ab und an ein wenig verändert. Gerade eben habe ich beispielsweise eine reine "Grind"-Stage gespielt – früher waren diese Abschnitte ja lediglich, naja, Abschnitte einer größeren Levels. Dieses hier hatte mehr mit einer Lorenfahrt aus Donkey Kong gemeinsam. Und hübsch sah es unter Wasser auch aus: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/s ... J-0w6L_Tas
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste