Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

http://www.kickstarter.com/projects/ann ... nture-game

Die Macher von Ecco haben ein kickstarter Projekt ins leben gerufen. Das Spiel was realisiert werden soll, heißt The Big Blue.

Sehr früher prototyp zum ausprobieren:

http://playchemy.com/games/7
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von Maturion »

habe mich noch nicht an der kickstarter-kampagne beteiligt, es kommt im moment so viel gutes im kickstarter-bereich.... aber das sieht eigentlich schon ziemlich gut aus: )
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Die müssen auf jeden Fall weitere Plattformen als Strech-Goals per Update nachfügen. Ich denke dass ich nicht alleine dastehe wenn ich behaupte, dass mich das Spiel auf Tablets, Smartphones und dem PC nicht sonderlich interessiert – ich meine, hey, die ganze Ecco-Fangruppe ist doch auf Konsolen zuhause. In Kombination mit dem sehr hohen Budget, das sie verlangen, könnte das Projekt nach hinten losgehen wenn nicht zumindest die beiden billigsten Plattformen (PS3 und WiiU) hinzugefügt werden.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Die Kampagne läuft momentan ja eher schlecht....
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Das Ziel ist zu hoch. 100.000 wären wahrscheinlich erstmal realistischer gewesen. So sieht der Abstand wirklich groß aus, bzw. müssen sie die Zeit bis zum Ende der Aktion vielleicht verlängern.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Beitrag von Maturion »

Und mehr Plattformen unterstützen!
Außerdem scheint der Kickstarter-Boom mittlerweile abzuflachen. Alle Spendenwilligen haben sich mittlerweile wohl irgendwo beteiligt, und das Projekt ist noch nicht raus. Meine Unterstützung für The Big Blue steht auch noch aus, aber momentan sieht das wirklich ganz schlecht für das Projekt aus...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste