Anarchy Reigns [PS3|360]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anarchy Reigns [PS3|360]

Beitrag von Maryokutai »

Bild

Ok, jetzt reicht’s. Jetzt mache ich endlich einen Thread auf, nachdem ich mich schon zum Japan-Release zurückgehalten hatte. Aber als gutes SEGA-Forum brauchen wir zur Veröffentlichung in Deutschland doch ein Thema dazu, nicht?

Vorstellen muss ich das Spiel wohl nicht. Platinum Games, Arena-Brawler, Fokus auf Multiplayer, Jack und Bayonetta sind dabei. Soweit ist alles bekannt. Ich habe mich letzten August in Ermangelung menschlicher Online-Mitspieler durch die Kamagne geprügelt und fand’s recht unterhaltsam. Ein Spiel für Soloisten ist es allerdings definitiv nicht, sodass recht schnell die Luft raus war. Insofern hoffe ich, dass in Amerika und Europa zumindest ein paar mehr Leute zugreifen (vielleicht auch hier aus dem Forum?*wink*), damit es online nicht ein zweites Mal zu einer Totgeburt wird. Denn den kleineren Problemchen wie der altertümlichen Technik zum Trotz macht es einfach richtig Laune.

Wer Lust hat, kann sich auf SEGA-Portal auch gerne meinen Test durchlesen. Hab’s aber eigentlich ganz gut resümiert eben.;)

Noch ein paar Bilder, nur pro forma:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Anarchy Reigns [PS3|360]

Beitrag von Professor K »

Soll ja nicht so toll geworden sein. Werde mir gleich mal deine Test anschauen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Anarchy Reigns [PS3|360]

Beitrag von Maryokutai »

Ich mag’s. Aber es hängt stark davon ab, was man erwartet. Es wirkt wie ein Budget-Spiel (und erscheint glücklicherweise im Westen auch zu dem Preis), fühlt sich teilweise unfertig an, ist richtig hässlich, aber es macht Spaß. Überraschend viel im Singleplayer, aber natürlich sehr viel mehr im Multiplayer. Aktuell findet man noch ein paar Mitspieler, aber ich schätze, in spätestens einem Monat ist das Ding online tot. D.h. wer es ausprobieren möchte, sollte am besten schnell zugreifen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Anarchy Reigns [PS3|360]

Beitrag von Maturion »

Für knapp 28 Euro gibt's das derzeit auf Amazon.... der Preis ist echt in Ordnung... auf den ersten Blick schaut's ja schön trashig und nach Splatter aus. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Anarchy Reigns [PS3|360]

Beitrag von Maryokutai »

Fragst du mich? Dann sage ich zum dritten Mal in diesem Thread: jepp, tut es. Habe gestern noch einige Runden gespielt und bin von Rang 13 auf 18 gestiegen. Einige Spielmodi sind zwar nicht so gelungen, aber die meisten sind wirklich spaßig. Habe wie gesagt nur ein wenig die Befürchtung dass in ein, zwei Monaten nichts mehr auf den Servern los ist.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste