Shenmue 4 Bilder?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Gast

Beitrag von Gast »

Häää? *schnarch* :D

Das kommt also dabei raus, wenn man vor lauter Freude über eine neue, positive Dreamcast-Meldung übermütig ins Forum postet, nur um überschwenglich hinauszuschreien: DREAMCAST LEBT, WELTHERRSCHAFT WIR KOMMEN... oder so ähnlich... naja... *durchschnauf*

Jetzt haben die Info wohl auf jeden Fall Alle :]


*tails*
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

?( Wieso bin ich ausgeloggt, obwohl ich mich doch angemeldet hab???


*tails*
saiboto
Neuling
Neuling

Beitrag von saiboto »

Hallo ich bin neu hier im Forum..

Zum Thema shenmue.
Der Shenmue server ist wieder online? zum goddies tauschen oder ist da niemand drauf.

Ich warte seit ewigen Zeiten auf den dritten Teil, habe mir sogar eine (bäh-Xbox) gekauft um Teil zwei zu spielen.
Jetzt ist wieder mal ein Jahr vergangen und ich lese Neuigkeiten von 2005 shenmue 3 auf der xbox 360 juhhuuu, dann aber wieder 2006 kein shenmue3 geplant.

Ist denn der server von der DC wieder on oder der von der Xbox^^?

Ich finde das was SEGA mit uns gemacht hat ist pure Verarschung. Shenmue war vielleicht auf der DC vor 7 Jahren ein Megaprojekt aber es gibt heute durchaus optisch besser Games die 1000mal weniger kosten. Also ein shenmue 3 wäre für heutige Verhältnisse LOWbudget.
Es ist doch alles da die Charaktere sind fertig, die Grafikengine und die Story. Jetzt müssen sie nur noch die Häuser ausziehen und ne neue Fassade drauf kleben bisschen umräumen und fertig ist shenmue3.

Sollte dieses Spiel wirklich vor meinem Tot nicht mehr auf den Markt kommen, so verkauft besser eure SEGA Aktien weil ich aus der Hölle kommen werde SEGA zu vernichten :))

Ich würde auch 100€ für Shenmue 3 zahlen wenn ich es nur zu Ende spielen darf.

puh jetzt muss ich mich entspannen( Herzcasper)

:P Wie seht ihr das?
saiboto
Neuling
Neuling

Beitrag von saiboto »

Aha hab deinen Link vom Passport gelesen also ein Spanischer Fake sowas. ;(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste