Sonic & All-Stars Racing Transformed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von TulleMulle »

Sollte das stimmen, sieht das für mich so aus, als ob Nintendo den gleichen Fehler wie bei der Wii wiederholt und eine Konsole mit von Anfang an veralteter Technik auf den Markt bringt. Die Wii war damals kaum leistungsfähiger als die Xbox 1, vllt ist die Wii U jetzt kaum besser als PS3/360?

Mich persönlich hätte es aber schon gewundert wenn SEGA den Titel NICHT für Wii U gebracht hätte.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Ich kann jetzt von der Arbeit aus keine Quellen suchen, aber das, was im Laufe der E3 veröffentlicht und gesagt wurde, deutet darauf hin, dass diverse Komponenten besser sind als jene von PS360, aber die Konsole nicht wirklich einfach zu programmieren sein soll, was vor allem das Portieren einiger Spiele, die auf PS360 gemünzt wurden, nicht einfach macht. Aber auch hier gibt's sehr widersprüchlich Aussagen -- Vigil Games (Darksiders) wird beispielsweise nicht müde zu betonen, wie einfach Portierungen sind.

Also mal abwarten. Fest steht aber auch, dass der Bildschirm im Pad ein gewisses Maß an Leistung schluckt und demnach auf dem Fernseher nicht 100% gezeigt werden können sofern man das Pad nutzt.

Aber stimmt, es war abzusehen, dass ASRT auch für die WiiU kommen wird. Da ich so oder so alle Geräte habe/n werde, auf denen das Spiel läuft, habe ich die Qual der Wahl. :wink:
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

aaalso :D zu Sonic & All-Stars Racing Transformed sieht ja mal sehr nett aus :D werd mal gucken was ich bis zu release so an geld ansammeln kann ^^ halt die 360 version wenn :D
für die 360 fehlt mir aber auch noch der erste teil :D , den habe ich nur auf dem DS gezockt ^^, weil Nintendo's Mario Kart , nunja ich finde dort ist es irgendwie immer das selbe, Sonic & Sega All-Star Racing war auf dem DS zumindest schonmal sehr nice, die xbox fassung sah von videos aus auch sehr nice aus , ist mir momentan aber wieder etwas zu hoch im preis, habe anscheinend das größte preistief verpasst, ich werd mir den ersten erstmal demnächst holen, wenn ein gutes angebot besteht und dann am release den neuen , aber nur wenn Amigo wieder sicher dabei ist ;D hihi :D habe grad so spontan gemerkt das ich kein Racing game für meine Xbox habe :D wird dann mal zeit :D

Und zur Wii U , nunja das system sieht ganz okay aus, aber ich denke es dauert noch ein weilchen bis die die maximale leistung rausgekitzelt haben bzw ihre eigene technik verstehen xD Die Zelda Tech-Demo beispielsweise sah ja schon ganz nett aus, ich denke man kann davon ausgehen das es einige monate dauern wird und dann die ersten hübsch gestalteten spiele erscheinen, ist ja eigentlich normal bei nintendo nehme man die wii, die ersten spiele sahen echt nicht schön aus , twilight princess war vorher nur als gc titel geplant haben die aber einfach auf die wii portiert, spiele wie warioware etc kann ich mir beim release wieder vorstellen , wie beim DS , DSi und der Wii auch, ob Nintendo das alles noch bis zum Release der anderen Next gen Konsolen schafft ist meiner meinung recht fraglich, so wie ich es immer gemerkt habe, muss sich das ganze meist einpendeln. Naja wir mögen ja mal gespannt sein ;)

also Sonic & All-Stars racing Transformed werd ich erstmal anzocken wenns released is und dann eventuell kaufen :D

wie siehts eigentlich aus is Project : bayonetta 2 tot :D ? wär ein game worauf ich mich freuen würde :D

nunja [1 großer post aber besser als 1 million winzige ;P oder nicht :D ?]
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Laut Sega erscheint S& ASR im November, also auch die WiiU, ich werde mir warscheinlich die WiiU und 3DS Version zulegen.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

spiel kommt am 16.11.2012 raus und es gibt ein neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=-IOiD0qA ... ata_player
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von TulleMulle »

Sieht wirklich schick aus. :)
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Wreck it Ralph soll auch im Spiel vorkommen:

http://gematsu.com/2012/07/wreck-it-ral ... ransformed

Und Sonic im Film Wreck it Ralph:

http://www.sonicretro.org/2012/07/sonic ... -it-ralph/
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Sooo genial und marketingtechnisch ein wirklich cleverer Zug. Kann mir durchaus vorstellen, dass gerade uninformierte Leute und Kinder deshalb auch zum Spiel greifen werden.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Ekko »

TulleMulle hat geschrieben:Sollte das stimmen, sieht das für mich so aus, als ob Nintendo den gleichen Fehler wie bei der Wii wiederholt und eine Konsole mit von Anfang an veralteter Technik auf den Markt bringt. Die Wii war damals kaum leistungsfähiger als die Xbox 1, vllt ist die Wii U jetzt kaum besser als PS3/360?
Dass die WII U nur leicht besser als die PS3 in Sachen Grafikkapazitäten da steht ist ja kein Geheimnis, wurde aber auch von Nintendo schon mehrfach kommentiert. Es geht denen eben nicht nicht um den höchsten Polycount und das geilste Shading, sondern um andersartige Konzepte seitens der Bedienung und des Spielerlebnisses, daher sollte man das nicht als "Fehler" werten, zumal die WII sich marktwirtschaftlich besser getan hat als die Verlustkonsolen von MS und Sony, deren Konzept eher traditionell und grafikbetont ist, was ja auch seinen Platz hat.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nii-Chan »

Naja... ich bin ein wenig entthäuscht das Ryo wohl wieder aus dem Spiel rausgeflogen ist... scheint wohl eine Entscheidung auch gegen den Release von Shenmue I/II zu sein.... Dafür schöpfe ich Hoffnung für SoA :)
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Mich würde mal ein Video der 3DS Version interessieren, die DS Version von SASASR war ja nicht das gelbe vom Ei. Auch wäre interessant, ob die PC version diesmal ONline Gaming unterstützt und Wie die WiiU Version im Vergleich mit der XBOX 360 version aussieht.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Neue Infos: Es wird eine Special Edition mit einer Out Run Strecke und vielen weiteren Features geben:

http://blogs.sega.com/2012/08/01/sonic- ... announced/

Bild
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Ekko »

YEAH!
Mit Out Run-Track! Das Ding ist gekauft! Nimm mein Geld SEGA, JETZT NIMM DIE VERDAMMTE KOHLÄÄÄÄ!!!!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Adelwin
Neuling
Neuling

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Adelwin »

Hier ein aktuelles Video von der Wii-U-Version in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=71acQF2L ... r_embedded

Soll ja jetzt ein Launchtitel sein.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Ekko »

Sieht geil aus!
Ich will es! Will will will!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste