Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Seby »

Ich probier mich mal in der jp Version..Hab kein Bock zu warten..Download läuft ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maturion »

Komm aber ja wieder zurück auf Sylverant. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Seby »

Klaro..irgendwas peilt da nicht mit dem 2 Teil..Leider ist mein Japanisch,naja,ich hab gar kein japanisch...War letztens kurz mal auf Sylverant um zu checken ob alles nocvh funzt-->Test bestanden :)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Was denkt ihr denn wird es Phantasy star online 2 auch auch auf die konsolen bzw next gen konsolen schaffen ? denn der pc meines vaters ist eher schwach ^^" außerdem spiele ich eigentlich lieber auf daddelkisten :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Doubledeejay »

Naja, mit Dragon Quest X gibts ja schon ein Beispiel für ein MMORPG auf der Wii/WiiU. Wenn das auch in Europa und Amerika ein Erfolg wird, vielleicht denkt Sega dann über einen Konsolenrelease nach, PSU kam ja auch auf Konsolen.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Es soll ja auch für android kommen .da ich keinen pc habe der das schaffen würde :-o setze ich meine hoffnung da rein .auch wenn mir eine 360 fassung noch lieber wäre
Bild
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Thomas »

So wie ich das verstanden habe, soll die Android-Version aber nur "Beiwerk" zur PC/Vita-Fassung werden, sodass du deinen Charakter mit dir rumschleppen und unterwegs die wichtigsten Dinge erledigen kannst.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

also keine eigenständige fassung?
Bild
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Russak »

Aber es gab ja auch PSO Zero oder wie das hieß auf dem DS. Und das war nicht so der Renner. Ich setze auf Konsole. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Wie gesagt befürworte ich auch eine 360 version. Aber dahingehend ist ja nix geplant :-(
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von TulleMulle »

Gibts hier eigentlich wen, der z.B. die JP-Version schon mal gespielt hat? Gibt ja mittlerweile sogar Englisch-Patches.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Jenkins »

Ja, mein Bruder hat sich mit dem japanischen Client auseinandergesetzt. Das Spiel lässt sich mit dem English-Patch sehr gut spielen. Es sind auch viele englisch- und sogar deutschsprachige Spieler unterwegs. Es ist zwar etwas umständlich, das Spiel zu starten, aber dafür lohnt es sich!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maturion »

Ihr Ketzer! Das einzige Wahre ist PSO für Dreamcast!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von TulleMulle »

Hier steht was neues zu PSO2 und wie PC und PSVita zusammenspielen können: http://www.sega-portal.de/blog/9021/pha ... tion-vita/

vllt trifft das auch für die Androidversion zu.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maturion »

Gibt es eigentlich immer noch kein exaktes Datum? Mittlerweile haben wir ja jetzt 2013 und es sollte ja "Anfang 2013" kommen. Hm.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste