Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Shenmue und Skies of Arcadia für XBLA?

Beitrag von NeoDC »

Na was lese ich denn da:

http://www.xboxdynasty.de/news/_kommen_ ... 27369.html

Wenn dies wirklich so werden sollte, dann kann man die gute alte DC ja bald in den Schrank stellen.
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Also ich fände es super, wenn Shenmue für XBLA kommen würde.
So wird das Spiel endlich für eine breite Masse zugänglich. Und wenn es erfolgreich ist bzw. immer mehr Leute das Teil spitze finden, dann kommen wir vielleicht doch noch in den Genuss eines abschließenden Teils...


Gruß
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von edge. »

Freu mich auch....SoA ist eines der besten Spiele überhaupt.Shenmue ebenso.
Und wenn die nur 800 pts kosten wie die anderen DC spiele auch....GEIL!!!!
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von NeoDC »

Wenn die wirklich kommen sollten, glaube ich nicht so recht, dass sie dann nur 800 Punkte haben wollen. Sind ja mal die ultimativen Dreamcast Hits gewesen. Das lassen die sich doch sicher gut bezahlen.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von edge. »

Ich glaube nicht,das Sega so rechnet.
Sonic Adventure hatte sehr gute Verkaufszahlen (verglichen mit Shenmue und SoA) und war für die DC auch ein Megahit.
Hatte im Endeffekt auch nur 800 punkte gekostet.

Denke auch nicht das Sega es an dem Umfang festmachen wird,dann wird vor allem SoA 1200 kosten =)
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von Dummi »

Also wenn man dieser Seite glauben darf, dann kommen Shenmue I+II auf jedenfall für PSN und XBL. http://www.gamerzines.com/xbox/news-xbo ... ished.html
Gemeiner ist ja, das die Spiele wohl schon seit letztem Jahr fertig sind.
Na dann hab ich mal wieder einen Grund mein MS-Punkte-Konto aufzufüllen.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Glaube auch nicht, dass Sega die Spiele teurer macht, nur wegen des Umfangs. Wäre auch kontraproduktiv, vor allem in Bezug auf Shenmue. Wer das nicht kennt, kauft es nur, wenn der Preis "normal" ist.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von Nii-Chan »

Hauptsache es wird nicht SoA Legends, denn das war ein Schuss in den Ofen!!!
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von NeoDC »

Nii-Chan hat geschrieben:Hauptsache es wird nicht SoA Legends, denn das war ein Schuss in den Ofen!!!
Das war/ist doch die Gamecube Version, oder? Was ist denn da anders?
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ja, Legends ist die Gamecube Version.
Die hat auf jeden Fall weniger Zufallskämpfe.
Was sonst noch anders ist, weiß ich nicht.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von Nii-Chan »

Es gibt doppelgänger von den CHaraktären die man bekämpfen muss, story wurde verändert etc.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von edge. »

Und der Alk ist,dank Nintendo,verschwunden.
Die trinken da nicht mehr diesen Likör....
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von NeoDC »

Na da lasse ich mich mal überraschen. Hat Sega bei dem XBox Live Remake von Sonic Adventure nicht auch die Gamecube Version als Vorlage genommen und nicht die der Dreamcast?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von edge. »

Sega meinte,es wäre auf jeden Fall die DC Version
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Shenmue und Skies of Arcadie für XBLA?

Beitrag von Nii-Chan »

Apropot DC Perlen, jemand schon das Under Defeat HD auf der Box gespielt? Hat wer ne NTSC Kiste zuhause stehen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste